Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #101
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
auch gelesen, aber viel neues gibts ja nicht, scheint aber sehr in die richutung der 3d version zu gehen.

mal schauen was am ende bei soviel jugendschutz rauskommt. am ende hat man keine chance das spiel überhaupt zu kriegen. zumindest im original. gab doch letztlich schon mal nen shooter dessen importversionen totgeschaltet wurden, dank drm. wenns hier nicht für usk getestet wird, könnte es auf dem index landen und plum...

05.10.2010 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #102
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Tja ich wusste schon:
Kopierschutz: Duke Nukem Forever verwendet Steam - Golem.de

Ich bin also offiziell raus. auch wenn manche steam gut finden (ich nicht, ist furchtbarer konsumentenbeschiss). Naja viel spaß beim ausknobeln welche version unter welchen umständen in welchen zustand in deutschen spielbar ist.

16.02.2011 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #103
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Ich finde das auch zum Kotzen-.-

Mark IV Style Motherfucker!
16.02.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #104
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
find ich gut, kein nerviges crackinstallen :)
16.02.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nicolahu91 Offline
Der Flugzeug-Crasher

Beiträge: 424
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #105
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
ohhh man ihr deutsche :)
als schweizer hat man weniger probleme mit steam

[Bild: signatur2%2Bnicolahu91.jpg]
16.02.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #106
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
als schweizer kann man auch youtube videos anschauen :D
16.02.2011 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #107
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
chiaki schrieb:  als schweizer kann man auch youtube videos anschauen :D

Schweizer sein ist schön... aber ehrlich, wieso motzt ihr alle über Steam? Ausser da es Ewigkeiten zum startet braucht ist es doch in Ordnung.


16.02.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #108
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Steam verbundelt das Spiel mit nen Account. Kein Wiederverkauf möglich. Das ist mein Haupthasspunkt. Die meisten Spiele taugen heute einfach garnichts mehr, da wären gebrauchtspiele oder selber das spiel verkaufen schon mal nicht schlecht.

Was aber Conni gerade ankotzt ist das es über Steam in Deutschland weder Importversionen gibt, noch ungeschnittende Spiele. Gab wohl letztlich so ein Problem mit einem Spiel, das sich leute importierten und am ende funktionierte es nicht.
Aber angeblich will Valve da ne Funktion einbauen, was am ende altersverifizierung bedeuten würde. Und da ist nicht klar wie. vermutlich über kreditkarte, die ja hier so verbreitet ist. Glaub nicht das die mit PostIdent anfangen.

Ehrlich gesagt sind PC Spiele für mich inzwischen gestorben, zumindest die aktuellen. ist das geld nicht wert.

17.02.2011 07:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #109
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Seh ich genauso. Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, will ich das auch wieder verkaufen können.
17.02.2011 08:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #110
Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
Dirk schrieb:  Steam verbundelt das Spiel mit nen Account. Kein Wiederverkauf möglich. Das ist mein Haupthasspunkt. Die meisten Spiele taugen heute einfach garnichts mehr, da wären gebrauchtspiele oder selber das spiel verkaufen schon mal nicht schlecht.
[...]
Ehrlich gesagt sind PC Spiele für mich inzwischen gestorben, zumindest die aktuellen. ist das geld nicht wert.

Das Steam die Spiele an einem Account bündelt ist sicher ein Kritikpunkt, aber mir ist Steam immer noch lieber als für jedes Spiel/Publisher einen eigenen Account.
Das in Deutschland nur geschnittene Versionen (wenn vorhanden) über Steam vertrieben werden, ist allerdings ein grosses Problem, wo ich als Schweizer mich nicht beklagen kann. Valve verhandelt ja zuzeit noch mit der USK über eine Problemlösung.

Auch wenn für dich die PC Spiele gestorben sind, dieses Jahr kommen einige Knüller auf den Markt. :)
mrshadowtux schrieb:  Seh ich genauso. Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, will ich das auch wieder verkaufen können.
Da bin ich ein ganz anderer Typ. Ich behalte alle Spiele, egal wie alt, egal wie oft durchgespielt.


17.02.2011 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste