Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1591
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
hier ist gerade ein "Gewittah"

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
03.07.2015 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #1592
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Gewitter? Wo? Wo dat jewesen is!
03.07.2015 08:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Hirsch :3

Beiträge: 2.025
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1593
RE: Der Allgemeine Wetter Thread


:D

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
03.07.2015 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #1594
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Genau das meinte ich :D
03.07.2015 08:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1595
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
genau deswegen schrieb ich auch "Gewittah" :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
03.07.2015 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1596
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
heut nacht um 1 uhr bin ich mit nem lauten knall aufgewacht, war hier wohl ein höllengewitter des todes b1
http://cdn-5.seton.de/ProduktImages/150p...76_1_L.jpg regelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 08:23 von Spit.)
03.07.2015 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.536
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1597
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
lol nadine und ich wachen heut morgen auf, wundern uns beide im Halbschlaf warum das so leicht dauergrummelt.. hat man ja zwischendurch auch wenn irgendwo ein Flugzeug is..

dann Jalousien waren noch zu, aber irgendwie nich sonderlich hell draußen, sonne war zwar da, aber irgendwas war komisch..

sie steht auf, geht in die Stube und dann ging das "Ach du Scheisse!" los.. dicke Schwarze Front, wo nur die Blitze so runterzucken..

funfact: kurz vor sittensen, war das Gewitter dann so ziemlich wieder erledigt.. ca 30km weiter vorher ist die Welt untergegangen..

weiß nich, aber Gewitter kommt hier nie an, verreckt immer vorher oder entsteht immer danach.. ._.

immerhin ist in scheeßel (wo hurricane is) ne Verteilung angeblich explodiert lol, war auch im Radio, wird mir gesagt.

jo, stimmt sogar:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/roten...01152.html

ich lolierte, dann weiß ich auch welcher Einschlag das von den 3en war, den ich mitbekommen hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 12:59 von Blue.)
03.07.2015 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.433
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1598
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Jewitter? Kenn' wor nich.

Musste mich schon letztes Wochenende wundern über ne Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes, welches ne Station in Artern (ebenfalls im Kyffhäuserkreis) betreibt. Da hieß es Gewitter mit höchster Warnstufe im gesamten Kreis -> *aus'm Fenster guck' -> wolkenloser Himmel -> telefonisch ne 2. Meinung vom Bekannten eingeholt (der wohnt in Artern) -> auch klarer Himmel bei Sonnenschein. Anscheinend haben Gewitter Angst vorm Kyffhäuserkreis, weil im benachbarten Kreis Mansfeld-Südharz (liegt in Sachsen-Anhalt, Kreisstadt ist Sangerhausen) hats gewaltig gekracht.

Ist irgendwie paradox, oder der DWD gibt Warnungen nach Drehbuch raus, um den Leuten Angst zu machen. :fresse:

Make the WHF great again!
03.07.2015 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1599
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Die Warnungen gehen tlw. auch naxh Wahrscheinlichkeitswerten und Erfahrungwerten der Vergangenheit raus. Dazu lief erst was vor ein paar Wochen im hr Abends.
03.07.2015 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1600
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(03.07.2015 12:58)Blue schrieb:  lol nadine und ich wachen heut morgen auf, wundern uns beide im Halbschlaf warum das so leicht dauergrummelt.. hat man ja zwischendurch auch wenn irgendwo ein Flugzeug is..

dann Jalousien waren noch zu, aber irgendwie nich sonderlich hell draußen, sonne war zwar da, aber irgendwas war komisch..

sie steht auf, geht in die Stube und dann ging das "Ach du Scheisse!" los.. dicke Schwarze Front, wo nur die Blitze so runterzucken..

funfact: kurz vor sittensen, war das Gewitter dann so ziemlich wieder erledigt.. ca 30km weiter vorher ist die Welt untergegangen..

weiß nich, aber Gewitter kommt hier nie an, verreckt immer vorher oder entsteht immer danach.. ._.

immerhin ist in scheeßel (wo hurricane is) ne Verteilung angeblich explodiert lol, war auch im Radio, wird mir gesagt.

jo, stimmt sogar:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/roten...01152.html

ich lolierte, dann weiß ich auch welcher Einschlag das von den 3en war, den ich mitbekommen hab.

bei uns ging um ein uhr nachts die party ab hier
03.07.2015 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste