Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter Ausschluss von chiaki
Habibi Offline
حبيبي

Beiträge: 239
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #51
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Es gibt übrigens mindestens einen registrierten Forenuser, der auf Facebook regelmäßig Nazipropaganda postet. Bin mal gespannt, ob ihr herausfindet wer es ist und wie lange entsprechender User dann noch hier sein darf. Ich würde ihn aber deswegen auch nicht entfreunden, sondern gebe zu einzelnen Inhalten lieber von Zeit zu Zeit mein Feedback. Dialog einstellen fördert in meinen Augen nur Extremismus.

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr
19.07.2020 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #52
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Der Bann kam in Folge der Reaktion, mit ihm in Dialog getreten zu sein.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
19.07.2020 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #53
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
wow das WHF als totalitäres Staatsystem, "oh habe gehört der hört rechte Musik lasst ihn uns im Forum bannen "

Ich weiß besagter User haut die Sache bezüglich Ju**n öfters mal raus aber ich seh das eher so als Ausspruch ohne etwas dahinter, man lächelts halt weg kann mit ihm befreundet sein oder nicht und gut ist - aber dann hier ne Hexenjagd zu machen ist na ja hat schon was von der Taktik welche CDU und co fahren um Konkurrenz Parteien schlecht zu machen.

Man fragt sich sogar ob das nicht das Ziel ist einfach alles im Forum zu bannen damit am Ende 6 angepasste monatlich einen neuen Thread erstellen können. generell ist das FOrum und seine Moderation sehr faul geworden und das bei einer so geringen useranzahl das es fast schon wieder peinlich erscheint.

Ich bin ganz Freakeds Meinung und auch ich hätte mir eine Abstimmung gewünscht. - das die Mods hier sensibelchen sind zeigte sich schon das ich wegen des Satzes schrumpelige Eier kraulen ne Woche gebannt wurde.

Wenn das wirklich das ist was eine kleine gruppe hier will, wieso machen wir das WHF nicht einfach dicht und die 5-6 Leute machen sich ne Telegram Gruppe?

übrigens in anderen Ländern zb dem Iran sind die knallhart rechts aber da würde man dann sagen, ja das ist die Kultur und ja die kennen das nicht anders - german Doppelmoral halt.

(19.07.2020 15:21)winfreak schrieb:  Der Bann kam in Folge der Reaktion, mit ihm in Dialog getreten zu sein.

was zu beweisen wäre

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 15:44 von Fuexline.)
19.07.2020 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 15:43)Fuexline schrieb:  Man fragt sich sogar ob das nicht das Ziel ist einfach alles im Forum zu bannen damit am Ende 6 angepasste monatlich einen neuen Thread erstellen können.

Der Große Terror stalinistischer Natur im WHF, um die zu mannigfaltig gewordene Community auf ein Mindestmaß einiger 100-prozentig Konformer zu schrumpfen, indem alle Querulanten liquidiert werden. Wissen auch die wenigsten.

Kannste dir nicht ausdenken.

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 15:52 von s4ndwichMakeR.)
19.07.2020 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #55
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Trotzdem: Hier im Forum kann/konnte Chiaki KEINE Stellungsnahme abgeben. Er wurde nicht zu Wort kommen lassen hier im Forum sondern nur in Telegramm. Die Idee von freaked von der Userabstimmung finde ich eine gute demokratische Lösung.
19.07.2020 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 15:43)Fuexline schrieb:  wow das WHF als totalitäres Staatsystem, "oh habe gehört der hört rechte Musik lasst ihn uns im Forum bannen "

Ich weiß besagter User haut die Sache bezüglich Ju**n öfters mal raus aber ich seh das eher so als Ausspruch ohne etwas dahinter, man lächelts halt weg kann mit ihm befreundet sein oder nicht und gut ist - aber dann hier ne Hexenjagd zu machen ist na ja hat schon was von der Taktik welche CDU und co fahren um Konkurrenz Parteien schlecht zu machen.

[Bild: free_speech_2x.png]

Ich will nochmals betonen, dass es um Äusserungen gegen die Würde eines Menschen geht, die wir ausserhalb des Forums nicht tolerieren. Hätte chiaki in den betroffenen Channeln einfach nur Warez gepostet und wäre deswegen aus den Channeln rausgefolgen, dann wäre uns das hier im Forum herzlichst egal und wir würden (und werden) ihn deswegen nicht rausschmeissen.

Wenn es aber um den grundsätzlichen Respekt gegenüber Mitmenschen geht, dann gibt es Grenzüberschreitungen (und es war ja hier nicht eine einzelne Aussage, sondern wiederholtes Verhalten was auch nach Aufforderung nicht eingestellt wurde) die wir nicht tolerieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 16:14 von gandro.)
19.07.2020 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #57
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 16:09)gandro schrieb:  Ich will nochmals betonen, dass es um Äusserungen gegen die Würde eines Menschen geht, die wir ausserhalb des Forums nicht tolerieren. Hätte chiaki in den betroffenen Channeln einfach nur Warez gepostet und wäre deswegen rausgefolgen, dann wäre uns das hier im Forum herzlichst egal und wir würden (und werden) ihn deswegen nicht rausschmeissen.

Wenn es aber um den grundsätzlichen Respekt gegenüber Mitmenschen geht, dann gibt es Grenzüberschreitungen (und es war ja hier nicht eine einzelne Aussage, sondern wiederholtes Verhalten was auch nach Aufforderung nicht eingestellt wurde) die wir nicht tolerieren.

dann zeig doch mal einen Menschen den er verletzt hat, könnte der sich bitte hier äußern? XD

Meine Main Geräte

19.07.2020 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Ich finde es schade, dass meine Anmerkungen hinsichtlich der fragenaufwerfenden Verfahrensweise der nachträglichen Regeländerung bislang von der Verwaltung unbeantwortet blieben und nur auf die Entscheidung an sich eingegangen wird. :(

(19.07.2020 16:13)Fuexline schrieb:  dann zeig doch mal einen Menschen den er verletzt hat, könnte der sich bitte hier äußern? XD

Seit wann muss ein Opfer der Allgemeinheit die Tat bestätigen, damit letztere die Rechtsprechung nicht in Frage stellen muss? Das ist Axel-Springer-Logik in Reinkultur.

• • • – • – – • – –
19.07.2020 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #59
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Also soweit ichs nun hier vor mir habe, hat der besagte User, Winfreak wohl als Jud** betitelt und das hat seine Freunde natürlich derart getriggert das man in Forums des Banns Schützenhilfe leisten musste.

Toll Gruppenrevenge mit Polit Ambition also

ich würde mich wetten trauen das wenn er die DInge zu Diamant gesagt hätte, hier nix passiert wäre

Meine Main Geräte

19.07.2020 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 16:13)Fuexline schrieb:  dann zeig doch mal einen Menschen den er verletzt hat, könnte der sich bitte hier äußern? XD
Dein Textverständnis ist mal wieder miserabel. Äusserungen, die grundsätzlich die Menschenwürde von Personen in Frage stellen, sind nicht okay. Ob es dabei eine bestimmte Person trifft oder nicht ist ziemlich egal, weil das ist etwas, was wir auch nicht feststellen können oder wollen. Ist das so schwer zu verstehen?
19.07.2020 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste