Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt euer absolutes Lieblingsspiel vor
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: Stellt euer absolutes Lieblingsspiel vor
Monkey Island Reihe Indiana Jones-Reihe. Alles sowas b1

Legendär is für mich NFS bis Porsche also 1,2SE, 3, 4

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
25.10.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: Stellt euer absolutes Lieblingsspiel vor
Uh, ich hasse es Lieblingsspiele raus zu suchen, da ich so viele Spiele habe und gerne Spiele.
Etwas was ich bis heute noch gerne (auch im Splitscreen) spiele ist LEGO Racers 2 (PC), weil ich damit aufgewachsen bin. Der erste Teil kannte ich nur von Kollegen auf der N64.

Was viele als nur Pixelkrieg und "viel-zu niedrige-FPS-Mist" bezeichnen, aber ich widerum über alles liebe ist Starwing auf der SNES. Obwohl ich das selbe immer und immer wieder durchfliege, ich kann nicht davon genug bekommen.

Von den aktuelleren Spielen würde ich Super Mario Galaxy (beide Teile) bevorzugen. Geiler Soundtrack, tolles Leveldesign.

Aber wie schon gesagt, ich habe viele Spiele und könnte ne grosse Liste erstellen, doch im Moment hab ich nicht so viel Zeit zum es aufzuschreiben.


25.10.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Stellt euer absolutes Lieblingsspiel vor
Ich hab auch mehr als ein "absolutes Lieblingsspiel", so könnte ich noch Worms Armageddon (ewiger Dauerbrenner und dank Support bis heute weitehrin aktuell) oder Donkey Kong Country 2 (SNES) vorschlagen (super Soundtrack, tolle Level) :)
25.10.2012 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste