Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Laserdrucker
michi Online
Bad GPU Fetish

Beiträge: 6.356
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Empfehlung für Laserdrucker
Hab mal ein Brother MFC geschenkt bekommen der geht eigentlich gut..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
06.01.2014 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nugget Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #22
RE: Empfehlung für Laserdrucker
(05.01.2014 17:05)Kuxuntu schrieb:  Ja .. Weil zunehmend die BWLer das sagen haben, und was ewig hält bringt kein Geld :-) Daher biste meist mit etwas älterem Gebrauchten (was mal Arschteuer war) besser bedient anstatt mit was neuem günstigen..
Dito! Bestes Beispiel ist der Mercedes meiner Eltern. Der hatte schon einige Jahre (>25 Jahre) auf dem Buckel und hatte nach einem Wildunfall nen wirtschaftlichen Totalschaden. Kaputt war lediglich der Frontgrill des Autos und mehr nicht! Das Ding fährt heute noch wie eine eins ^^
Leider hat sich das heutezutage geändert. Ewig bringt wenig (bezogen auf das Geld, für die Konzerne)

(06.01.2014 09:44)michi schrieb:  Hab mal ein Brother MFC geschenkt bekommen der geht eigentlich gut..
Ich habe den HP Color Laserjet 2550 geschenkt bekommen. Zwar ist der Drucker mobastisch groß, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
Bald wird aber ein anderer fällig. Das Modell vom Samsung schaut nicht schlecht aus von der Funktionalität und vom Preis. Mal gucken wie lange mein HP noch hält. Von den Patronen habe ich noch eine ganzes Set :)
23.01.2014 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste