Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
Medusa 5.1. Beste leben. Hatte insg. 4 Stück oder so. Immer mechanische defekte. Wurd durchn logitech g35 ersetzt
02.06.2014 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
Freundin hatte n Medusa NX (SL-8781) gekauft. Hat ziemlich exalt 2 Monate bis zum mehrfachen Kabelbruch gehalten. Hab das Kabel komplett ausgetauscht, bricht etwas über 'ne Woche Später 'ne Ohrmuschel ab.. WTF is this shit?!
Ähnliche Erfahrungen mit meinem Ares² (SL-8777)... nur das da dann noch hinzu kam das es USB ist und Speedlink nicht im Traum dran denkt mal Treiber für die integrierte USB Soundkarte rauszurücken.. war aber auch nicht nötig, so schnell wie das Ding Zerbrochen ist.

Speedlink würd ich niemandem empfehlen. Nichtmal als Übergangslösung. Ist einfach nur Wegwerfschrott frisch vom Werk.
02.06.2014 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #13
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
(02.06.2014 23:08)HOMEBOY87 schrieb:  Freundin hatte n Medusa NX (SL-8781) gekauft. Hat ziemlich exalt 2 Monate bis zum mehrfachen Kabelbruch gehalten. Hab das Kabel komplett ausgetauscht, bricht etwas über 'ne Woche Später 'ne Ohrmuschel ab.. WTF is this shit?!
Ähnliche Erfahrungen mit meinem Ares² (SL-8777)... nur das da dann noch hinzu kam das es USB ist und Speedlink nicht im Traum dran denkt mal Treiber für die integrierte USB Soundkarte rauszurücken.. war aber auch nicht nötig, so schnell wie das Ding Zerbrochen ist.

Speedlink würd ich niemandem empfehlen. Nichtmal als Übergangslösung. Ist einfach nur Wegwerfschrott frisch vom Werk.

habe hier nen wireless Speedlink, totaler Müll Speedlink kann ich nicht empfehlen

Meine Main Geräte

03.06.2014 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
(02.06.2014 22:17)DosAmp schrieb:  Hardware-berechnete Audioeffekte sind seit Wegfall der HAL-Schicht in Audiotreibern (und damit alten Schnittstellen wie EAX) seit Vista sowieso tot; alternative APIs wie OpenAL (offener Standard, aber nur Creative bietet wirklich HW-Treiber an), DS3D GX (ASUS), … bieten häufig nur Hardware-Support für einen bestimmten Hersteller und werden fallweise von verschiedenen Anwendungen unterstützt.
stimmt nicht, seit Windows 8 sind die wieder drin

bzgl speedlink: entspricht auch meinen Erfahrungen, aber bei mit ist nix gebrochen. aber schon zweimal geht halt in diesem Lautstärke Regler innen drin das kabel ab und dadurch fallen bei mir einzelne Lautsprecher aus... naja, bei dem Preis lol
03.06.2014 07:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
Bei speedlink taugen ja ned mal xiese Rolltastaturen was. Die Tasten musste trotz Edelstahltisch drunter richtig reinhämmern, damit die Drecksdinger nen Anschlag erkennen

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
03.06.2014 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
Hab hier ein Sharkoon X-Tactic mit echtem 5.1 Surround liegen. Also zum Filme gucken hat man echt guten Sound, alles andere klingt sehr flau. Mikrofon läuft über USB und man braucht 2 Netzteile. Eine für den Dolby Surround Decoder und einen fürs Headset. Cool ist halt, dass man das Mikrofon abnehmen kann. Nicht so cool ist das Gewicht. :fresse:


03.06.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Warum gibbet's egtl keine tollen Headsets
iih ne, das klingt echt nicht nach einer alternative
03.06.2014 19:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste