Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft des WHFs
Mighty Offline
Alter Hase

Beiträge: 77
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Die Zukunft des WHFs
Ich würde durchaus sympatie mit Dirks Forum verspüren. Denn wer braucht schon 2 Foren. Und wie gesagt - was alle gegen das phpBB haben versteh ich nicht. Ich denke da ist auch ein großer Teil (99,99%) Vorturteil mit drin. Aber na ja...

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003
03.11.2008 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #32
Die Zukunft des WHFs
Mighty schrieb:  Ich würde durchaus sympatie mit Dirks Forum verspüren. Denn wer braucht schon 2 Foren. Und wie gesagt - was alle gegen das phpBB haben versteh ich nicht. Ich denke da ist auch ein großer Teil (99,99%) Vorturteil mit drin. Aber na ja...

1.) atm haben wir nur ein forum
2.) ist vB einfach bequemer und komfortabler zu benutzen
03.11.2008 08:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Die Zukunft des WHFs
Dirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
03.11.2008 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #34
Die Zukunft des WHFs
Ich würde sagen Tal, du gibst einfach nem User deiner Wahl (bitte nicht Win_xp -.-) Adminrechte, und derjenige kann sich um alles weitere kümmern.
03.11.2008 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Die Zukunft des WHFs
Killa schrieb:  Gut, ich hoste dann mal wieder :fresse:

So, jetzt mal im Ernst. Sucht 15 Leute, die 10 Euro spenden, kauft ein vBulletin, welches auf den Namen von DIRK rennt. Dirk hostet und die Admins managen das ganze Forum. Fertig.

ich bin nicht mehr dabei, hab einmal für nichts gespendet, und sehe nich ein das wieder sowas passiert, da hab ich einfach mal null lust zu.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.11.2008 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #36
Die Zukunft des WHFs
iSuSE schrieb:  ich wäre auch für hier weitermachen, wir bräuchten paar mods, die spam löschen (ich könnte durchaus mithelfen)

TAL hat Shark und mich temporär zu Mods gemacht. Den meisten Spam der letzten Tage haben wir mal weggeräumt.

Igor Todeshure schrieb:  Dirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.

Dirks Forum gibt es nicht mehr. Zumindest ist es im Moment deaktiviert.
03.11.2008 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Die Zukunft des WHFs
LukeGee schrieb:  
iSuSE schrieb:  ich wäre auch für hier weitermachen, wir bräuchten paar mods, die spam löschen (ich könnte durchaus mithelfen)

TAL hat Shark und mich temporär zu Mods gemacht. Den meisten Spam der letzten Tage haben wir mal weggeräumt.

Igor Todeshure schrieb:  Dirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.

Dirks Forum gibt es nicht mehr. Zumindest ist es im Moment deaktiviert.
...kann aber sicher bei Bedarf sofort wieder online gehen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
03.11.2008 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #38
Die Zukunft des WHFs
Igor Todeshure schrieb:  
LukeGee schrieb:  
iSuSE schrieb:  ich wäre auch für hier weitermachen, wir bräuchten paar mods, die spam löschen (ich könnte durchaus mithelfen)

TAL hat Shark und mich temporär zu Mods gemacht. Den meisten Spam der letzten Tage haben wir mal weggeräumt.

Igor Todeshure schrieb:  Dirks Forum wird zumindest von jemandem geleitet, der über die notwendige menschliche Reife verfügt und auch das eigene Interesse hat, sein Forum zu erhalten, und dem es nicht darum geht, als Forenleiter seine Profilneurosen zu pflegen.

Dirks Forum gibt es nicht mehr. Zumindest ist es im Moment deaktiviert.
...kann aber sicher bei Bedarf sofort wieder online gehen.

Ja, nur ist das meiner Meinung nach auch keine Lösung. Man hat ja gesehn, dass das genauso wenig bzw. noch schlechter läuft.
03.11.2008 16:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Die Zukunft des WHFs
LukeGee schrieb:  Ja, nur ist das meiner Meinung nach auch keine Lösung. Man hat ja gesehn, dass das genauso wenig bzw. noch schlechter läuft.
Nun ja, den offensichtlichen Bedarf an OT-Themen konnte und wollte Dirks Forum nicht decken, sodaß sich viele weiterhin hier aufhielten. Solange es aber nur jeweils ein Forum gibt, wird es auch rege frequentiert, denke ich.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
03.11.2008 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Dany
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Die Zukunft des WHFs
Ne lassma, ich weiss was kommt. Toll.. wie bei coni damals was?
JA TOLL. ohne die DB kein bock mehr.. WIEDER GEHEN DANN THREADS VERLOREN.
03.11.2008 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste