Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedergeburt des HPC
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Wiedergeburt des HPC
oreissig schrieb:  
TAL schrieb:  Windows NT 4.0 würd bestimm laufen mit Grafiktreibern
NT4 gabs nicht für ARM, und arbeiten tut auch keiner mehr dran

CE würde vll gehen, k.A. in wiefern das reicht sich mit dem platform builder einfach bisschen was zusammenzuklicken, oder ob man da trotzdem selbst noch bestimmte treiber oder loader proggen muss

ansonsten Linux halt, twm oder sowas läuft sicher auch auf kleinen bildschirmen :D wenn mans etwas ernsthafter will sollte sowas wie icewm vll gängig sein

Ach, ich denk fast das NT 4.0 z.T. für Automaten etc. noch supported wird...

06.11.2008 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Wiedergeburt des HPC
TAL schrieb:  Ach, ich denk fast das NT 4.0 z.T. für Automaten etc. noch supported wird...
Höchstwahrscheinlich, wenn z. B. die Lizenzvergabe für WfW 3.11 an Automatenbesitzer etc. erst vor fünf Tagen endgültig eingestellt wurde (wobei man natürlich aktiven Support und Lizenzierung unterscheiden muss, Win3.x wird ja schon seit 2001 nicht mehr supportet). ;)
Eine Windows-Oberfläche ab Version 4 mit weniger als 640x480 läuft allerdings schon gruselig. Ich hab neulich bei meinem Laptop Win2k mal durch Tools versehentlich auf auf 320x240x8 gestellt…

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
06.11.2008 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Wiedergeburt des HPC
wenn man echt sowas wie einen HandheldPC will sollte man wohl entweder nach nem kleinen Netbook schauen oder sich einen besseren PDA mit Tastatur zulegen (günstiger weise auch mit VGA-Auflösung), die sollten beide diesen 320x240-130€-pseudo-HPC in usability und leistung übertreffen
06.11.2008 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste