Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellthread für neue User
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Der Vorstellthread für neue User
Hallo,

ich bin der SnGtKs besser bekannt auch als Quasi ... mein richtiger Name ist Sebastian Quaß. Ich bin der "Alte Sack" hier im Forum. Meine Mutti sagt ich bin ein ganz lieber Mensch. Meine Oma sagt das auch. Mein Chef meint ich müsste mehr Arbeiten. Was ich im moment auch in Frankfurt an der Oder in der Karl-Marx-Str 194 (Lenné Passagen) mache. In meiner Freizeit, sofern ich welche habe, sitze ich vor dem Computer. Wenn du fragen hast die meine Person oder meine Persönlichkeit betrifft dann stelle diese Fragen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 9:00 Uhr an den Tagen Montag bis Sonntag in schriftlicher Forum und dreifacher Ausfertigung an folgende e-mail-Adresse. spam@spamdoch.lol
18.07.2008 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Der Vorstellthread für neue User
So denn, ahoi alle zusammen, bin der oreissig.

Bin 21 Jahre alt, 1,70 groß, wiege ca 59kg und esse gern Süßigkeiten. Früher hab ich mal Abi gemacht (bei Chemnitz in Sachsen), inzwischen war ich mal beim Bund (in Dillingen/Donau, Bayern) und nun studiere ich Informatik (in Jena, Thüringen).
In meiner Freizeit verbring ich gern total sinnlos Zeit am Rechner. Ansonsten mach ich ganz gern etwas Musik (im moment primär mit meiner Ukulele, hab nochn E-Bass undn Keyboard hier) oder verbring irgendwie (ähnlich sinnfrei meistens) Zeit mit Freunden.
Im forum bin ich schon lang, afaik gabs vor mir nur 2 User (außer Dirk), die beide nun leider nichtmehr aktiv sind (Roman wars noch relativ lang), war mit einer der ersten SMods damals und hatte den Status bis zum großen Modwechsel vor etlicher Zeit auch inne.

Ich genieße es hier zu sein und wünsche allen beteiligten viel spaß an ihrer existenz.
18.07.2008 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows95b Offline
DSL 1000 Benutzer

Beiträge: 875
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Der Vorstellthread für neue User
jetzt bin ich dran! :D

hallo,
mein name ist Windows95b und bin 18 Jahre alt.
Bin seit Juli 2006 von der Schule entlassen.
Ich bin seit 2006 Azubi und werde am Jan 2010 Technischer Zeichner Fachrichtung Maschine- und Anlagetechnik.
Ich habe nicht gewusst, dass ich NUR der jüngste bin (alter 16!!). viele sind meist alt genug.
Wo ich von Mo bis Fr in internat bin, beschäftige ich meine sachen wie Hausaufgabe, Berichte schreiben etc.
In der Freizeit gucke ich fernsehen, und nicht "ich habe dich im radio gesehen".

Am Wochenende bin ich immer zuhause bei meinen eltern. Computer spielen und schreiben, sowie auch surfen ins internet. Ich beschäftige auch draußen, wenn nur gute wetter ist. (garage fegen, rasenmähen...)

...die geschichte gehen immer weiter.

[Bild: sysp-106491.png]

19.07.2008 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.190
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Der Vorstellthread für neue User
Ja ich bin der Sje und 22 Jahre alt,
die meisten hier im Forum kennen mich ja schon, bin ja schon seit dem 26.10.06 dabei. :D
Ich bin Arbeiter und wohne in Halle/Westfalen bei Bi3lefeld in NRW.
Ich habe inzwischen 8 Rechner von denen ich 4 benutze.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
19.07.2008 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tequila Offline
C128-Freak

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Der Vorstellthread für neue User
Hallo, dann will ich auch mal.

Ich bin Tequila und bin Sysadmin aus Berlin. Ich lese schon seit einigen Jahren hier und auf winhistory.de mit und habe mich hier beim Neustart dann auch angemeldet.

Ich bin 34 Jahre und ehemaliger Navigationsmeister bei der Marine.

Ich habe mehrere Rechner daheim, unter anderem einen C128 D (wer ihn noch kennt), ein 386SX Laptop, einen Athlon64 X2-6000+ Desktoprechner, ein Dell Inspiron 6400 sowie als neueste Errungenschaft ein Asus M50-SA.
25.07.2008 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Der Vorstellthread für neue User
Tequila schrieb:  Hallo, dann will ich auch mal.

Ich bin Tequila und bin Sysadmin aus Berlin. Ich lese schon seit einigen Jahren hier und auf winhistory.de mit und habe mich hier beim Neustart dann auch angemeldet.

Ich bin 34 Jahre und ehemaliger Navigationsmeister bei der Marine.

Ich habe mehrere Rechner daheim, unter anderem einen C128D (wer ihn noch kennt), ein 386SX Laptop, einen Athlon64 X2-6000+ Desktoprechner, ein Dell Inspiron 6400 sowie als neueste Errungenschaft ein Asus M50-SA.
Na denn, Willkommen - auf das der Altersschnitt sich ein wenig hebe.
25.07.2008 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Der Vorstellthread für neue User
Guten Tag! Mein Name Nickname ist DosAmp. Erstmals aufgefallen durch (angebliches :baby:) Trollen auf msnews.microsoft.com um 2004 sowie erste Forenbeiträge in Gabys win3.x-Forum seit 2005, in dem ich zur Zeit den Posten des Co-Administrators innehalte. Mittenhinein in die Fluten des alten WHF gestoßen, gelockt durch die zwielichtige Gestalt des ChrisKuhli, bin ich seit 22.04.2007 dort registriert gewesen und mehr oder weniger unauffällig klargekommen, habe einige Fragen gestellt, einige n00bs zurechtgestutzt und doch eine lange Zeit mich aus hitzigen Diskussionen herausgehalten, zumal jene sich immer schon einmal im Kreise gedreht hatten, als ich jene aufgesucht hatte.

Der Nick rührt daher, dass ich in meiner n00bigen Anfangsphase versucht hatte, verschiedene MP3-Player sowie den Sound unter Win3.1x unter DOS mit einem AC97-Soundchip zum Laufen zu bringen, darunter auch den von Nullsoft [Quelle].

Mein aktueller Avatar ist ein Symbol aus der PROGMAN.EXE von Win3.x, das an sich eine eingerahmte Mona Lisa darstellt, welche durch ein Konterfei von mir ersetzt wurde. Im alten Thread hatte ich an dieser Stelle einige alte Avatare von mir verlinkt, um euch alle nicht zu langweilen unterlasse ich das diesmal.

Mein Schlachtross ist ein mittelmäßiger FSC-Desktop (wohlgemerkt nicht von mir gekauft) mit einer dreckigen Passiv-Graka, dessen einzige Bestimmung richtig zu arbeiten wohl auf Dauer das Umrechnen von MP3s und Video-Encoding sein wird. Dazu mein lustiger FSC-Pseudo-Heim-und-Bastelserver, der aufgrund von RD-RAM (in relativ geringen Maße) auch zu wenig Produktivem zu gebrauchen ist.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
25.07.2008 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #28
Der Vorstellthread für neue User
Bin auch wieder hier... das alte Forum scheint es ja nicht mehr zu geben :(
Einige von euch kennen mich ja schon ein wenig und für diejenigen die mich noch nicht kennen:

Bin 23,8 Jahre alt und ein ziemlicher Computerfreak... habe selber 3 Computer und 2 Laptops zu Hause und nochmals 2 Computer im Studio....
Wohne in der Schweiz im letzten Winkel des Baselbiet. Beruflich arbeite ich als Bäcker-Konditor in einer der grössten Grossvertreiber der Schweiz...

Mit Computern habe ich zu tun seit ich denken kann.... allerdings habe ich erst seit 1996 einen eigenen PC.... seither werden es immer mehr (die findet man ja immer wieder im Müll).. auch mein Studio ist Computer-basiert und dazu nutze ich auch eine alte Sound Blaster als Klangerzeuger (einige User mögen sich erinnern.. gab eine Diskussion darüber im alten Forum)

Ich habe schon meine Musik erwähnt: Mache nebenher (hobbymässig) noch Musik... als Klangerzeuger gibts nur Hardware (Korg M1, Roland JD990, Clavia Nord Lead 2 etc....) und meine Werke könnt ihr euch auf meiner HP anhören: http://www.tax-5.ch

In dem Sinne.. frohes Posten

18.09.2008 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Der Vorstellthread für neue User
Tax-5 schrieb:  Bin auch wieder hier... das alte Forum scheint es ja nicht mehr zu geben :(

nope, der Ex-Hoster hat es total vernichtet...

18.09.2008 01:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #30
Der Vorstellthread für neue User
Eigentlich schade.. gab da ein paar sehr gute Informationen und tolle Sachen zum lesen..

18.09.2008 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste