Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
hecken
Unregistered

 
Beitrag #11
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...
18.02.2009 15:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
D. Heck schrieb:  Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...

Ehm, für mich kommt das eher wie ein Zwergenaufstand vor, dann werden die Kiddies in der Sendung nicht mehr genannt, denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.02.2009 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
D. Heck schrieb:  Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...

Ehm, für mich kommt das eher wie ein Zwergenaufstand vor, dann werden die Kiddies in der Sendungen (GLL,WoW etc..) nicht mehr genannt, weil es sie ja nicht mehr gibt, denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.02.2009 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #14
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
dancle schrieb:  denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.
Nunja, giga.de soll ja auch abgeschaltet werden...
18.02.2009 16:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
D. Heck schrieb:  
dancle schrieb:  denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.
Nunja, giga.de soll ja auch abgeschaltet werden...

wenns danach geht, dürfte es das wh-forum ja schon längst nicht mehr geben.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.02.2009 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
dancle schrieb:  
SnGtKs schrieb:  ...
mal ehrlich ... GIGA zur Grundversorgung erklären und damit auch GEZ zahlen nein danke ...

ich finde das einfach nur witzlos, giga war mal gut, aber das ist schon sehr lange her. ich verstehe nicht warum sie nicht einfach aufhören, schließlich soll man aufhören wenn man am besten ist und am besten war giga schon lange nicht mehr.
full ack!
damals, wo es noch Giga Help (also den Hardware-Teil da...) mit Shu und Hüsein (oder wie auch immer die hießen) gab, hab ichs immer gerne geguckt. Sogar damals per Streaming über ISDN :fresse:

Aber seitdem die das eingestellt haben, hab ich schon immer gehofft, dass die endlich mal pleite machen....

Ehrlich gesagt bin ich (als GEZ-Zahler...) dagegen, dass ich sowas auch noch mit unterstütze. Hab vor kurzem mal wieder aus Langeweile irgendwann abends Giga geguckt und fands einfach nur mies :)
18.02.2009 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
find das jetzige giga immernoch cool öÖ

[Bild: siffieudasig.png]
18.02.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #18
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten




lol b1
19.02.2009 09:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
Naja, wenn ARD da wirklich einen Jugendsender draus machen würde, also Richtung Giga-Green und nicht 24/7 WoW könnte das vielversprechend sein. Aber so, wie Giga im Moment ist, nur noch Gezocke, darf es gut und gerne untergehen.

b1
19.02.2009 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #20
Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten
lol, wurd sogar eben bei Fritz im Radio drüber berichtet: http://download.fritz.de/2009/02/090219_sg_giga.MP3
19.02.2009 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste