Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Na dann gute Besserung...

Aber nicht viele WHF-Leute schaffen es in die Zeitung...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
04.03.2009 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Mich hätten die ja fast erwischt. War ja zum Glück etwas schneller als fenta und konnte gerade noch wegrennen.
04.03.2009 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #43
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Vielen Dank für die Besserungswünsche...mir gehts soweit wieder halbwegst,bis auf die dämliche Schwellung am Auge,ich seh nämlich nen bissken grausig aus,aber die geht schon zurück. Hab nen Blutfleck im Auge,aber laut Arzt löst der sich wohl auf,oder dat Blut läuft raus oder so. Bin übernächste Woche wieder feiern.

Ich hoff mal,dat ich an die Namen der Personen rankomme,die dat waren,dann jövvet nämlich Ärger,aber gewaltigen.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
05.03.2009 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Randy schrieb:  
D. Heck schrieb:  Hoffentlich kommt der wieder auf die Beine und hoffentlich werden auch die Täter ermittelt... :traurig:

Hoffe ich auch, liest sich ja nicht besonders nett... :(

War ja übrigens am Dienstag bei der Polizei. Mir wurden 8 Fotos gezeigt, 7 von den Personen können damit nichts zu tun haben (damit ich nicht einfach irgendwen beschuldige). Habe 2 Personen in Betracht gezogen die bekannt vorkamen und einen der beiden die ich ausgesucht habe war tatsächlich kurz nach dem Tatzeitpunkt in der Nähe des Tatorts.

Außerdem gibt es wohl einen Zeugen der wohl sehr viel von einer Wohnung aus gesehen hat und auch noch bei der Polizei aussagt. Hoffen wir, dass die ne gerechte Strafe kriegen.
05.03.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #45
Medien: fenta in Altstadt Niedergeschlagen
Ich finde sowas echt schlimm...
Ich hoffe ihr findet die Täter!
05.03.2009 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste