Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakten um den VW Lupo
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Fakten um den VW Lupo
Oldie-schrauber schrieb:  Aem, die Musclecars waren eben NICHT teuer ;) da fieng es ab 2-3000$ an, natürlich waren die dann ein wenig Karg hatten teils noch 6Zylinder Motoren, aber fürn bisl mehr bekam man schon n Smalblock. ;)
Doch, Muscalcars waren teuer. Sie basieren auf nem Serienmodell, welches deutlich stärker motorisiert ist. Teils war der AUFPREIS eher 2000$.
Und dann setz das mal in Realtion zu der damaligen Kaufkraft...
04.07.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #32
Fakten um den VW Lupo
4000 fürn Lupo der 200.000 runter hat? Dat is meiner Meinung nach totale Abzocke.

Zu Punkt 2: Natürlich kommt ein VW Lupo den Berg hoch.

Punkt 3: Find ich schon. Eck fahrn Mercedes-Benz C180T EZ 10/00. Allein wegen dem Stern :D

Edit:
Bzgl. der Farbe hat Spit schon recht,dass der Wagen wertlos wird ist Schwachsinn,aber hellblau ist schon ne Preisminderung. Gut laufen tun nur Silber/Schwarz und teilweise Weiß.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009 21:26 von D!ssoz!at!vvm.)
04.07.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Fakten um den VW Lupo
Blaupower schrieb:  Punkt 3: Ist es überhaupt so wichtig nen dicken Familienwagen und dicke PS zu haben, besonders wenn man eh nur eine Person ist und eig nur inorts ist?

für einen alleine sicher nicht, aber die Zeiten können sich ändern, wo man nen größeres Auto braucht... ;)

04.07.2009 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Fakten um den VW Lupo
D!ssoz!at!vvm schrieb:  4000 fürn Lupo der 200.000 runter hat? Dat is meiner Meinung nach totale Abzocke.

Zu Punkt 2: Natürlich kommt ein VW Lupo den Berg hoch.

Punkt 3: Find ich schon. Eck fahrn Mercedes-Benz C180T EZ 10/00. Allein wegen dem Stern :D

Edit:
Bzgl. der Farbe hat Spit schon recht,dass der Wagen wertlos wird ist Schwachsinn,aber hellblau ist schon ne Preisminderung. Gut laufen tun nur Silber/Schwarz und teilweise Weiß.

Silber und Schwarz laufen, aber Hellblau ist eines der No-go farben, Ist ja fast schon wie pink. Und das ist nich meine meinung
04.07.2009 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #35
Fakten um den VW Lupo
D!ssoz!at!vvm schrieb:  4000 fürn Lupo der 200.000 runter hat? Dat is meiner Meinung nach totale Abzocke.

Zu Punkt 2: Natürlich kommt ein VW Lupo den Berg hoch.

Punkt 3: Find ich schon. Eck fahrn Mercedes-Benz C180T EZ 10/00. Allein wegen dem Stern :D

Edit:
Bzgl. der Farbe hat Spit schon recht,dass der Wagen wertlos wird ist Schwachsinn,aber hellblau ist schon ne Preisminderung. Gut laufen tun nur Silber/Schwarz und teilweise Weiß.

Nen scheiss, du vergleichst hier nen Benz mit nen Lupo und ist klar das Hellblau beim Benz scheisse aussehen würde, der punkt ist, lupo ist mehr ein frauenauto und frauen bevorzugen halt helle farben, kappiert spit hier besonders am wenigsten. Ich krieg halt das Auto geschenkt von meiner mum und find helle Farben auch ganz schick, zumal für geschenkt kannste nicht meckern, da wie siffi schon sagt sowieso allein 1k ne stange geld ist. Und solang jedes Auto im sehr guten Zustand ist und nicht älter als 10-15 Jahre ist hat das auch noch gut wert, nach den meisten hier wären MARKENautos (jetzt keine china auseinanderfall dinger für 5000 euro) von 2004/2005 nichts mehr wert. genauso den bullshit mit 60ps reißte nix, janee meine oma ist noch bis 2004 mitm käfer gefahren, irgendwas um die 20-30 ps, wo sie wohnt ist extrem mit steigungen, kein problem im stadtverkehr hat das ding sowieso gerult mit seiner kompakten größe, das teil wurde nur wegen langsam bildenen rost stillgelegt, jetzt selber fährt sie nen fiat auch gerade mal 50ps. Und adrenalin brauch ich morgens zur arbeit sowieso nicht, geschweige gegen ein baum zu fahren.
05.07.2009 00:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Fakten um den VW Lupo
Blau, lass dir nix einreden, deine Karre is super, alle anderen wollen nur ihre zu kleinen Penisse kompensieren.
05.07.2009 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste