Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
64-Bit ein Thema??
Alchima Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #61
64-Bit ein Thema??
clik!84 schrieb:  Und wegen dem Arbeitsspeicher... es gibt vemutlich genügend tools, die mehr Arbeitsspeicher unter x32 ermöglichen anstatt 3,5 GB ;)

Nun es gibt einen trick x86 zu überlisten so das es einem programm mehr wie 2 GB zuweist. Gebt mal Userva in google ein. Aber wie bereits gesagt wurde gibt es keine Möglichkeit windows x86 mehr wie 3,5 GB adressieren zu lassen.
12.11.2009 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #62
64-Bit ein Thema??
Alchima schrieb:  
clik!84 schrieb:  Und wegen dem Arbeitsspeicher... es gibt vemutlich genügend tools, die mehr Arbeitsspeicher unter x32 ermöglichen anstatt 3,5 GB ;)

Nun es gibt einen trick x86 zu überlisten so das es einem programm mehr wie 2 GB zuweist. Gebt mal Userva in google ein. Aber wie bereits gesagt wurde gibt es keine Möglichkeit windows x86 mehr wie 3,5 GB adressieren zu lassen.

Die Frage ist doch ganz ehrlich: Warum sollte ich ein 32 Bit-OS so patchen, dass es geht? Da nutz ich lieber gleich ein 64 bittiges OS, wo auch sicher alles funktioniert, und gehe halt ein paar Kompromisse (z.B. 16 Bit-Apps in VMware oder so laufen lassen) ein.
Versteh echt nicht, wieso heute noch so viele Leute mit 32 Bit rumgurken - Klar, am Ideapad hab ich auch 32 Bit Win7, aber da auch nur, wegen dem Prozessor (Atom N270 hat ja kein EM64T)
13.11.2009 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
64-Bit ein Thema??
Kann ich dir sagen, warum so viele 32-bit haben...
...es ist schlichtweg auf PCs vorinstalliert.
13.11.2009 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
64-Bit ein Thema??
und warum? um den support geringer zu halten. es gibt halt doch immer wieder anwendungen die klemmen.

hatte erst vor ein paar tagen ne fehlermeldung, bei "Star Trek Voyager Elite Force 1", da meldete das setup das es keine x86 Anwendung wäre. zum glück wars nicht das richtige setup, sondern nur nen wrappertool. im unterordner gabs nochmal ne setup.exe, die funzte.

13.11.2009 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #65
64-Bit ein Thema??
also ich benutzt jetzt schon ca. nen jahr 64bit windows, erst vista jetzt 7 und hatte noch nie probleme, treiber sind da und programme musste ich auch keine einschränkungen machen, im gegenteil photoshop und co. nutzen 64bit ja aus

b1
13.11.2009 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
64-Bit ein Thema??
Jo ich hab auch schon seit ca. einem Jahr 64 bit aufm Notebook, bis jetzt noch nie Probleme (okay, unter Vista gabs nen Bluescreen wenn man den einen Intel-Treiber nicht installiert und unter 7 wurde einer der Kartenleser nicht out-of-the-box erkannt, aber ansonsten alles top) :-)
13.11.2009 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste