Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
gandro schrieb:  Ehm. DosAmp hat die Quelle rauseditiert, weils Schleichwerbung sei. Ich bin jetzt aber grad verwirrt und nicht sicher, ob ich hier was richtiges sage. Weil die Schleichwerbung ja eher im Beitrag selber steht. Wie auch immer.
Schleichwerbung war im Bezug auf den wiederholten Hinweis auf sein eigenes Forum durch Verlinkung gemeint. Griggis Beitragsmeldung im entsprechenden Mod-Forum enthält BTW den Beitrag im Original mit Link zu besagtem Thread, der aber keine anderen Informationen als dieser Beitrag enthält.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
10.10.2009 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
hab jetzt noch mal ne factsheet von ms:
Zitat:Unverbindliche Preisempfehlungen:
Upgrade (von Windows XP und Windows Vista):
Windows 7 Home Premium: 119,99 Euro
Windows 7 Professional: 285,00 Euro
Windows 7 Ultimate: 299,00 Euro
Vollprodukt: Windows 7 Home Premium: 199,99 Euro
Windows 7 Professional: 309,00 Euro
Windows 7 Ultimate: 319,00 Euro
Sonderaktionen:
Studenten: erhalten von 22. Oktober 2009 bis 28. Februar 2010 für 35 Euro eine Upgrade-Version von Windows 7 (Home Premium oder Professional)
Family Pack: Windows 7 Home Premium kann auf bis zu drei PCs eines Haushalts gleichzeitig installiert werden. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Angebot und ist für 149,99 Euro erhältlich.

Neu ist mir die Studentengeschichte, günstig, aber viele bekommens ja über msdnaa ja eh umsonst. jegliche sparaktion ist mit der E Variante gestorben.

18.10.2009 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Wie kommt man an so einer Studentenversion heran? Meine Schwester ist Studentin, muss sie da einfach eine H.P. oder eine Prof. bei MS bestellen und ihren Studentenausweis vorlegen?

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
18.10.2009 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
also für die amerikaner gibts schon ne webseite: win741.com, darüber gibts nen link wo man sich mit seiner college email authentifizieren muss.

in dtl wirds wahrscheinlich komplizierter sein. gab ja letztlich auch mal vista für 50 €, da musste man auf einer uni sein, die teilnimmt. habs leider nicht weiter verfolgt. am ende erhält man aber ne downloadversion.

18.10.2009 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
bei dem preisdschungel bleib ich lieber bei debian gnu/linux.

Make the WHF great again!
19.10.2009 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Dirk schrieb:  hab jetzt noch mal ne factsheet von ms:
Zitat:Unverbindliche Preisempfehlungen:
Upgrade (von Windows XP und Windows Vista):
Windows 7 Home Premium: 119,99 Euro
Windows 7 Professional: 285,00 Euro
Windows 7 Ultimate: 299,00 Euro
Vollprodukt: Windows 7 Home Premium: 199,99 Euro
Windows 7 Professional: 309,00 Euro
Windows 7 Ultimate: 319,00 Euro
Sonderaktionen:
Studenten: erhalten von 22. Oktober 2009 bis 28. Februar 2010 für 35 Euro eine Upgrade-Version von Windows 7 (Home Premium oder Professional)
Family Pack: Windows 7 Home Premium kann auf bis zu drei PCs eines Haushalts gleichzeitig installiert werden. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Angebot und ist für 149,99 Euro erhältlich.

Neu ist mir die Studentengeschichte, günstig, aber viele bekommens ja über msdnaa ja eh umsonst. jegliche sparaktion ist mit der E Variante gestorben.

aber die meisten unis bieten ja msdnaa nur für die MINT-Studiengänge an :)
19.10.2009 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
mein kollege macht im moment Fachinformatiker für Systemintegration, der bekommt von seiner Berufsschule nen MSDNAA Account, und jeweils 3 lizenzen für Win XP, Vista und 7! :)
ich darf jeweils eine umsonst haben und auch den acc. mitnutzen 8)
ultracool :)

[Bild: siffieudasig.png]
19.10.2009 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
so neues zu den studenten:
Zitat:Sehr geehrte® Herr Makowski,

Studenten in Deutschland können ab Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober eine Upgrade-Version zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 35 Euro erhalten. Zur Auswahl stehen die 32- oder 64-Bit-Variante für Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional. Es lässt sich jedoch nur eine Version herunterladen. Das Angebot ist bis 28. Februar 2010 befristet.

Studenten, die bei einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule oder Universität in Deutschland eingeschrieben sind, erhalten dieses Spezialangebot unter http://www.windows7fuerstudenten.de. Dort akkreditieren sie sich durch einfache und schnelle Verifizierung ihrer Hochschul-E-Mail-Adresse. Der Kauf ist per Kreditkarte, ClickandBuy oder Banküberweisung möglich. Die Studenten benötigen auch einen PC, auf dem bereits eine Original-Lizenz von Windows XP oder Windows Vista installiert sowie die ausgewählte Windows 7-Version lauffähig ist. Um dies herauszufinden, empfiehlt Microsoft die Nutzung des Windows 7 Upgrade Advisor (http://www.microsoft.com/germany/windows...?vindex=12).

Zudem sollten sie überprüfen, ob bei der Aktualisierung eine Neuinstallation nötig ist oder ein direkter Upgrade reicht. Die Upgrade-Pfade gibt es unter Microsoft Presseservice – Pressemitteilungen und weitere Informationen dazu im Windows 7 Upgrade Center (Willkommen im Windows 7 Upgrade Center). In jedem Fall ist aber eine vorherige Datensicherung dringend zu empfehlen. Ein neuer PC ist nicht nötig, doch sollten die Studenten für den Kaufprozess und die Installation des Download Managers den PC verwenden, auf den sie auch Windows 7 installieren möchten. Eine Bestellung als DVD ist zu einem Aufpreis von 13 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) möglich.

interessant ist das man sich mit seiner hochschuladresse authentifiziert. ich weiß nicht wie das bei euren gehandhabt wird, bei meiner behält man die auch nach abschluss....
detail: nach diesen text könnte man den eindruck bekommen das pro und premium je 35 € kosten. leider ist die page noch nicht online.

21.10.2009 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Dirk schrieb:  detail: nach diesen text könnte man den eindruck bekommen das pro und premium je 35 € kosten. leider ist die page noch nicht online.

Das fiel mir beim Lesen auch auf. Ich war ja auch mal Student und habe bei der TU-BS noch eine gültige email-Adresse.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
21.10.2009 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
die seite ist jetzt online. mein adresse funktioniert. im shop muss man dann "sie wollen domäne beitreten?" klicken, dann bekommt man auch pro angeboten. auch für 35 €. für 13 € kann man sich auch cds bestellen. bezweifel aber das es ne retail scheibe ist, entweder ne sb oder gar ne "ersatz-cd" wo drauf steht nur mit lizenz gültig. hab sowas als AOE2 vom ms support.

lustig:
Meine hochschule hat sich umbenannt, vonn tfh-berlin auf beuth hochschule. beide adressen sind gültig. kann man aliase erstellen, heißt das man kann recht frei die menge bestimmen.

22.10.2009 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste