Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP alternative
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
Windows XP alternative
Ähm, ich hatte ma vor 6 Jahren, @all einen Alt-PC von Kumpel bekommen. Er bestand aus einem P1 233 MHz-Prozessor und 64 MB RAM, und selbst da war Windows XP SP1 noch der "Renner" :D Windows läuft flüssiger als Linux und schneller als NT 5.0 EUR Edition und 2000, und ME ;) Ich vergaß: Auf dem Alt-PC
26.10.2009 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Windows XP alternative
clik!84 schrieb:  Windows läuft flüssiger als Linux
Das kommt drauf an, wie du mit deinem Windows umgehst und wie du dein Linux bedienen kannst!
Bei mir ist das Gegenteil der Fall!

26.10.2009 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Windows XP alternative
clik!84 schrieb:  Ähm, ich hatte ma vor 6 Jahren, @all einen Alt-PC von Kumpel bekommen. Er bestand aus einem P1 233 MHz-Prozessor und 64 MB RAM, und selbst da war Windows XP SP1 noch der "Renner" :D Windows läuft flüssiger als Linux und schneller als NT 5.0 EUR Edition und 2000, und ME ;) Ich vergaß: Auf dem Alt-PC

Linux an sich läuft schnell, du hattest bestimmt eine GUI installiert wie XFree damals, ja das würd mich nicht wundern den Xorg/XFree sind nicht gerade resourcenfreundlich..

Außerdem welche Linux Distri.. gibt über 600? verschiedene, da wären sicherlich auch welche bei gewesen die auf der Kiste schneller als XP SP1 laufen würden.
26.10.2009 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Windows XP alternative
Säufer schrieb:  
clik!84 schrieb:  Ähm, ich hatte ma vor 6 Jahren, @all einen Alt-PC von Kumpel bekommen. Er bestand aus einem P1 233 MHz-Prozessor und 64 MB RAM, und selbst da war Windows XP SP1 noch der "Renner" :D Windows läuft flüssiger als Linux und schneller als NT 5.0 EUR Edition und 2000, und ME ;) Ich vergaß: Auf dem Alt-PC

Linux an sich läuft schnell, du hattest bestimmt eine GUI installiert wie XFree damals, ja das würd mich nicht wundern den Xorg/XFree sind nicht gerade resourcenfreundlich..

Außerdem welche Linux Distri.. gibt über 600? verschiedene, da wären sicherlich auch welche bei gewesen die auf der Kiste schneller als XP SP1 laufen würden.

z.B. DSL (Damn Small Linux), welches sogar auf einem 486er mit genügend RAM performant läuft.
26.10.2009 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste