Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel RAM maximal NT 4.0
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #11
Wieviel RAM maximal NT 4.0
Sehr gut... Dann kann ich meinen Retro-Rechner ja aufs Maximum aufpumpen, hehe...
Der rennt dann bestimmt wie Sau.
Danke für eure Hilfe
02.03.2010 20:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
Wieviel RAM maximal NT 4.0
Also NT 4.0 kann auf jeden Fall locker mit 2GB RAM umgehen, soviel hatte mein T43 mit NT 4.0
03.03.2010 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lod
Unregistered

 
Beitrag #13
Wieviel RAM maximal NT 4.0
Ich habe noch paar CDs von Windows 98, kann man die auch noch problemlos auf neuen Computern mit 256 MB ram installieren?
09.03.2010 17:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #14
Wieviel RAM maximal NT 4.0
Natürlich. Bloß es gibt bei HDDs mit Größen über 128GB Probleme.
09.03.2010 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
Wieviel RAM maximal NT 4.0
xchrissix95 schrieb:  Natürlich. Bloß es gibt bei HDDs mit Größen über 128GB Probleme.

Nur, wenn Windows 98 über 128GB installiert ist.

Mark IV Style Motherfucker!
09.03.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Wieviel RAM maximal NT 4.0
ab 512 mb solls aber probleme geben.

09.03.2010 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste