Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #81
RE: Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Bericht:
Bei mir läuft unter WinME (vermutlich unter Win98SE ditto) als neueste Opera Version > 11.50 1074
Hat es jemand mit einer höheren Version hingekriegt?
Die 12.02 Exe lässt sich zwar entpacken, die Opera.exe schreibt beim Ausführen Fehlermeldungen raus.
Opera hat übrigens verkündet - keine MSI Packages mehr zu machen.
Man kann darüber spekulieren > wieso..

Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf - Opera könnte bestochen worden sein, diesen 'Frevel' zukünftig zu unterlassen..
Auch warum Reno86 sein KernelEx Projekt einstellte (einstellen musste ?)

MS ist alles zuzutrauen, hatten sie doch die Ntfs Schmiede Winternals kurzerhand aufgekauft, um unter Win9x die Möglichkeit der Nutzung des Dateisystems Ntfs zu vereiteln.. :trollface:

PS: Seltsam seltsam, auch die Links in diesem Thread zu Winternals Ntfs Read/Write scheinen verschwunden.. :D
http://www.win31.de/board/showtopic.php?...1fe1165b98

Nun, wer es braucht kann sich gerne an mich wenden.. ;)
[Bild: Screenshot0032a.jpg]

Paragon Software scheint sich nicht beeindrucken zu lassen > Ntfs for Win98 ist noch immer als Freeware verfügbar..
http://www.paragon-software.com/home/ntfs-win98/

Die 300Mhz and Higher Angaben im Link kann man vernachlässigen, weil ich kann von meinem 200er Laptop aus tadellos mit WinME auf 1TB Ntfs Usb Festplatten zugreifen..
[Bild: kernelex_ntfs_w9x.jpg]

(per MS-DOS 6.22 gebootet zwar auch mit dem Panasonic Usb Treiber + Avira Ntfs4Dos, aber das würde in einen anderen Thread gehören)..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 10:20 von Aqua.)
20.01.2013 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #82
RE: Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Der hat doch nicht das Projekt eingestellt, dass wird doch immer noch weiter fleißig weiterentwickelt.
Opera weiß ich nicht genau, aber ich weiß ,dass Firefox 8 und 9 mit KernelEx funktionieren, ist aber eine angepasste Version. Hatte sie selbst installiert.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
20.01.2013 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #83
RE: Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Hatte gelesen, Reno86 hätte das Projekt eingestellt bzw würde von ihm nicht mehr weiterentwickelt..
Ähm hast du zufällig Links zur Hand?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 09:56 von Aqua.)
20.01.2013 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #84
RE: Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Bei 9x halte ich mich eigentlich immer an : http://www.msfn.org/board/forum/91-windo...-projects/
MSFN ist da gut... Aufjedenfall geben die da Support und entwickeln

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
20.01.2013 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #85
RE: Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
https://github.com/Ley0k/KernelEx/

xeno86 arbeitet aber nicht mehr dran weiter, nur noch der typ hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 11:16 von Örg.)
20.01.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste