Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #31
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Das Moto G ist IMHO ein Geheimtipp. Stock Android und super Preis. Dafür nur wenig Speicher mit 8GB (die 16er gibts scheinbar nicht?)

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 13:01 von Alpha.)
07.12.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.078
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
(07.12.2013 13:00)oreissig schrieb:  <4" braucht man heut echt nicht mehr anfangen, das Platzargument ist halt schon sehr plausibel, umso mehr bei softkeyboards

Najo, find ich schon. Wenn ichs in einer Hand halten will (was man ja nunmal auch tut), finde ich >>4,0" schon ziemlich anstrengend. Klar, die ollen Softkeyboards brauchen natürlich Platz. Ein Grund mehr für mich, auf 'ne Hardwaretastatur zu setzen - nur gibts da ja nix wirklich Aktuelles mehr b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.12.2013 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Kann eig jemand von euch solche Roms programmieren?
Geil wäre es eine WHF Rom zu machen :D
Aber ich denke mal das ist viel aufwendig sowas zu erstellen.
07.12.2013 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
"WHF Rom" - was zur Hölle stellst du dir darunter vor?

Mark IV Style Motherfucker!
07.12.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.078
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #35
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Android mit integrierten FuckUp! Utilities? :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.12.2013 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
(07.12.2013 13:05)Xaar schrieb:  Wenn ichs in einer Hand halten will (was man ja nunmal auch tut), finde ich >>4,0" schon ziemlich anstrengend.
ich komm sogar mit den knapp 5" am N5 recht gut klar, obwohl ich da auch sehr skeptisch war, insofern seh ich da gerade für 4,3-4,5" kein generelles Problem
07.12.2013 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.078
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #37
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Also ich hatte mit dem Lumia 920 (4,5") durchaus Sorgen. Das 900 mit seinen 4,3" hingegen war noch okay - aber auch nur grade so.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.12.2013 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
(07.12.2013 13:16)Xaar schrieb:  Android mit integrierten FuckUp! Utilities? :trollface:

Genau :)
Erwarte nen geiles Cover von dir :D
Nein, ich dacht halt ne viel bessere Rom als Cyano und alles andere was es gibt :)
07.12.2013 13:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #39
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Android WHF Edition - Mit der extraportion RAM-Auslastung.

Eine WHF Rom würde sich durch die nicht existenz von einem Launcher und allem anderen auszeichnen und wäre nur auf das browsen im WHF spezialisiert, sonst kann se nichts.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

07.12.2013 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #40
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
(07.12.2013 13:19)oreissig schrieb:  
(07.12.2013 13:05)Xaar schrieb:  Wenn ichs in einer Hand halten will (was man ja nunmal auch tut), finde ich >>4,0" schon ziemlich anstrengend.
ich komm sogar mit den knapp 5" am N5 recht gut klar, obwohl ich da auch sehr skeptisch war, insofern seh ich da gerade für 4,3-4,5" kein generelles Problem

Unterschiedlich. Ich hab das N5 in der Hand halten dürfen. War mir zu groß. Selbst das N4 finde ich eigentlich schon zu groß. Das iPhone finde ich sehr gut von der Größe.

Mark IV Style Motherfucker!
07.12.2013 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste