Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Payback Foto Bug?!
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 822
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question NFS Payback Foto Bug?!
moin zusammen,

wenn ich bei NFS Payback screenshots aufnehme, dann werden die ja ingame in der gallerie gespeichert.
das problem ist bei mir aber, dass einige fotos von mir nur mit glück angezeigt werden, oder auch manchmal überhaupt keine.
also z.b. habe ich 27 Fotos aufgenommen, es werden aber sehr oft nur 15 angezeigt.
ich wollte mal fragen ob hier einer von euch auch das problem hat oder schon mal festgestellt hat, kann doch irgendwie nicht sein Schielen

• Mainboard : ASUS Sabertooth 990FX R2.0
• CPU : AMD FX 8370 Eight-Core 4.0 GHz Black Edition mit Wraith Kühler
• Grafikkarte : Geforce GTX 1070 von ZOTAC 8GB 256BIT DDR5
• RAM : CORSAIR® Vengeance Pro Series XMP 4x8GB 32GB DDR3 1600MHz
• Festplatten : insgesamt 6826 GB: 500GB 850PRO SSD + 2x 500GB Extern
• Windows : Win10 64bit Professional
• Netzteil : Straight Power 10 E10-CM-500W 80Plus-Gold
18.02.2018 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Reisegruppe Hässlich

Beiträge: 10.789
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: NFS Payback Foto Bug?!
Maximale Fotoanzahl erreicht? Dann speichert der die nur noch lokal.

[Bild: cardiff.png]

Blue ist euer König
18.02.2018 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 822
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #3
RE: NFS Payback Foto Bug?!
ne das ist es ja!
25/70 fotos aufgenommen, es werden aber nicht 25 angezeigt sondern mittlerweile nur 18.
mal eins mehr, mal eins weniger... grade war es so da wurde mir nicht mal 1 angezeigt, musste dann erst wieder zurrück gehen und dann nochmal auf fotos.
ist aber schon etwas seltsam. genau wie mit meinen vergebenen likes: manchmal werden die angezeigt, oder halt nur kurz und dann überhaupt nicht mehr.
klar kann das natürlich sein, dass derjenige dann die fotos selbst aus seiner gallerie gelöscht hat, aber immer halte ich das für unsinn.

• Mainboard : ASUS Sabertooth 990FX R2.0
• CPU : AMD FX 8370 Eight-Core 4.0 GHz Black Edition mit Wraith Kühler
• Grafikkarte : Geforce GTX 1070 von ZOTAC 8GB 256BIT DDR5
• RAM : CORSAIR® Vengeance Pro Series XMP 4x8GB 32GB DDR3 1600MHz
• Festplatten : insgesamt 6826 GB: 500GB 850PRO SSD + 2x 500GB Extern
• Windows : Win10 64bit Professional
• Netzteil : Straight Power 10 E10-CM-500W 80Plus-Gold
18.02.2018 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste