Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unreal Beta's, UE1, UE2
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Unreal Beta's, UE1, UE2
Als Einleitung mal Unreal Beta's, die Erste ist von 1995..
Recht witzig die erscheinenden Augen mit STRG bei UNED95, die dunkle Räume mit Lightning Effects beleuchten.
War noch in Software, die Kooperation von Epic Megagames mit 3dfx hatte sich erst angebahnt.
Die erste Alpha im Link benötigt grad mal einen 486-33.
https://sites.google.com/site/mojunreal/beta/games

UE1:
Hatte das normale Unreal 1 einen Deathmatch Modus ? Kann mich nicht erinnern, weil bei Unreal Gold wurde Multiplayer hinzugefügt, kann man also auch mit Bots wie bei UT99 Offline zocken.

Hired Guns 2 von Pygnosis kam nie raus, gibt aber eine Beta.

X-COM Enforcer: Da tut sich was am Bildschirm und mal bisschen was anderes.

Startrek - Klingon Honor Guard: Auch recht gut.
Startrek - The Fallen: ebenso.

Cliff Barker's Undying: Gespenstisch

The Wheel of Time: Als gute Fee kämpft man gegen das Böse

Duke Nukem Forever:
Soll ja eine 2001 UE1 Beta gegeben haben, hab aber noch keinen Link zum Runterladen gefunden.

Rune + Rune - Halls of Valhalla: Bisweilen kann man Offline im Deathmatch Mode die Landschaft gut erkunden, muss also für Deathmatch nach Bot Mods suchen.
Wenn man Halls of Valhalla in das normale Rune reininstalliert, hat man 2 in 1.

Bei Disney's Brother Bears (Bärenbrüder) krieg ich kein D3D zusammen, läuft nur in Software.
Da wär's gut, Opengl reinzumachen, gibt ja optionale UT99 Opengl Renderer.
Sind zwar Opengl und Glide Renderer drinn, aber irgendwie fehlt da die UT99 Console.

UE2:
UT2003 und UT2004 lass ich mal aussen vor.
UT2004 lässt jedenfalls mit Opengl keine optionalen Wünsche offen.

Nun Unreal II hat nur D3D, kein Opengl.drv in System, schon bisschen enttäuschend.
Hat es da jemand von euch geschafft, lauffähiges Opengl zu integrieren ??

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 06:24 von Aqua.)
18.10.2018 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste