Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerquiz von WH
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
Benutzerquiz von WH
Man könnte ja auch mal einen Wh-Quiz erstellen, indem Fakten über Winhistory abgefragt wird (Geschichte von Winhistory; Welche Benutzer es z.B. z.Z. nicht auf Winhistory gibt?; Welcher User was getan hat auf Wh,...)
Dieser Quiz müsste dann natürlich einige Male aktualisiert werden.
07.06.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Benutzerquiz von WH
1) Wh != !WHF
2) Für was???


07.06.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Benutzerquiz von WH
Ich denke auch das das wirklich kaum die mühe nicht wert ist. der normale windows quiz hat seit bestehen ja auch erst ein paar tausend teilnehmer.

Vielleicht sollte ich mal die fragen updaten. mit windows 8 fallen mir da nen paar neue ein, vielleicht knacke ich mal die 300. fragen ausdenken ist total schwer, denkt man garnicht...

07.06.2011 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste