Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba Z30
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
Toshiba Z30
Da ich mit dem Teil schlechte Erfahrungen gemacht hatte bezüglich Display Stabilität und Wurstfinger, möchte ich es nun in gute Hände abgeben die etwas vorsichtiger sind - lediglich das Display das ich beilege muss getauscht werden, (erfordert nicht mal nen Schraubendreher da das Display schwebend zwischen Hinterteil udn Rahmen eben schwebt, man clipst bloß die Front ab tauscht das Display und gut ist

ich setze gleich meinen niedrigsten Endpreis an damit es hoffentlich schnell wegkommt - geboten wird ein an sich klasse Ultrabook!

CPU: Intel I5 4310U TB bis 3 Ghz, 1,9 Ghz Basetakt HT AVX SSE4 NX BIT VT-X VT-D AES-NI 4 MB Cache 15W TDP Intel HD Graphics 4500 incl 1100Mhz

Ram: 2 mal 1600 Mhz 8 GB Dimms DDR3L zusammen 16 GB RAM

SSD: Toshiba MSATA SSD M2 Key A, hat Cache 250 GB Verschlüsselungs Support

Netz: Wlan AC Intel 7260 2*2 AC, Bluetooth 4.0, Sierra Wireless LTE Modem GEN 1 Intel Gigabit Lan

Security: TPM 1.2, Smartcard Reader, Fingerabdruck Leser

Sonstiges: 3 mal USB 3.0 davon einer always on, beleuchtete Tastatur, Webcam, dicker 59 WH Akku bekam um die echte 6 Stunden richtiges Worken bzw surfen raus bzw wenn mans gut macht sogar 8-9 Stunden im Idle mittlere Helligkeit bis 12 Stunden VGA, HDMI, SD card Reader, SIM Slot, Docking Port


ich selbst habe 450 EUR für die config bezahlt vor 5 Wochen, ich würde es aber für 250 EUR wirklich verscherbeln wollen VHB, gerne tausche ich auch

Meine Main Geräte

07.07.2019 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Toshiba Z30
Preis Senkung

215 inkl Versand

Meine Main Geräte

08.07.2019 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #3
RE: Toshiba Z30
so letzter Deal bevor es in die Bucht geht:

195 inkl Versand

Meine Main Geräte

23.07.2019 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste