Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Gehäuse, Rechner und Software
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[B] Gehäuse, Rechner und Software
Es ist soweit ich räume meinen Keller auf und es fallen einige Gehäuse bzw. Rechner an. Wo C2D Technik drin ist, da ist es VHB, wenn irgendwo nen Lizenzsticker noch drauf ist kommt der im Zweifel runter. Ansonsten sind die Gehäuse für Lau zu haben oder Höchstgebot.

Für Bilder habe ic heine enorm aufwendige Homepage gestaltet:
https://www.winhistory.de/ebay/
Um die Bilder richtig zu gehen, nutzt die "Grafik Anzeigen" (oder wie das in Chrome heißen mag) von eurem Browser.

[Bild: gehause.jpg]

Tower:
Mini PC, Alu,µATX, 28x24x35
Piranha, µATX, 44x18x36
Schwarz ATX (zweimal da), 44x18x44

PCs würde ich technische Details bei Interesse nachlegen. Sehr billig. Letzte Preis Top
PCs:
Scaleo L, Celeron Northwood ab 0 € (44x38x20)
Compaq 500B MT, Pentium C2D (40x17x38) BTX
Fujitsu Esprimo E5925 (38x10x34), Pentium C2D
Ein Acer Pentium 4 steht auch noch rum. komplette Blackbox mit dem ich mal beschäftigen müsste.

Monitor
Viewsonic VG2030wm (VGA/DVI/Sound). Falls jemand gerade Not hat. 20 Zoll Wide. Glaube blöde zu Versenden. Versenke ich wohl in Kleinanzeigen

Software
Vom letzten Thread immer noch da und sollte so noch im Keller liegen
Zitat:Microsoft WinWord 2.0 5.25 Zoll Whitebox (Retail aber kein bunter Karton)
Microsoft Word 95 Update 3,5 Zoll Retail
Pinnacle Studio 17
Click 2001.exe
+ Kleinkram

Kann man toll in nen leeren Tower werfen...

Versand
Generell Hermes. Was kürzeste + längste Seite unter 80 bleibt geht für 6 € weg, darüber sinds 11 €. Tendiere auch eher zum schmalen Verpacken mit Mehrlagig Wellpappe.

14.05.2020 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #2
RE: [B] Gehäuse, Rechner und Software
Hätte Interesse an so einem schwarzen ATX-Tower. In den leeren Tower kann dann noch das Click2001.exe hausieren. Hab bei mir noch ein Phenom-II-System rumfliegen, wo das Gehäuse ohnehin der letzte Schrott ist, da könnte ich die Hardware in dieses Tower einbauen.
14.05.2020 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste