Verkaufe wieder einige Sachen bei Ebay, -> es steht mal wieder viel zu viel bei mir rum.![]()
Link siehe unten, Highlight ist ein IBM 5150, alte Motherboards incl Zubehör sind seit gestern auch noch drin
Verkaufe wieder einige Sachen bei Ebay, -> es steht mal wieder viel zu viel bei mir rum.![]()
Link siehe unten, Highlight ist ein IBM 5150, alte Motherboards incl Zubehör sind seit gestern auch noch drin
Warum verkauft du Japsenhandys?
wo is der link
Weil ich ein Iphone geschenkt bekommen habe und das nicht mehr brauche.
PS: Es ist ein Chig Handy
Du verkaufst Plagiate auf E-Bay.
Great!
Du verkaufst Plagiate auf E-Bay.Great!
Ebay hat mir das Angebot mal gelöscht mit der Begründung, dass ich "Design ähnlich Iphone" geschrieben hatte, außerdem werden viele identische Telefone bei Ebay angeboten, folglich sollte das so also legal sein, ich habe das Gerät ja auch selbst teuer im Internet gekauft.
ich habe das Gerät ja auch selbst teuer im Internet gekauft.
Schön blöd. Was anderes fällt mir dazu dann auch nichtmehr ein.
Aber die restlichen Auktionen sehen eh so nach Scrippler'scher E-Schrott entsorgung aus. Vorallem die Laptops.. bau mal "aus Datenschutzgründen" (= zu faul für DBAN o.Ä.) die Platten aus (bei den Thinkpads am besten noch inkl. Caddy welcher mehr wert is als der "Rest") weil so kleine Platten schööön teuer Geld kosten und große nicht unterstützt werden. Irgendn dummer wird sich schon finden..
Schön blöd. Was anderes fällt mir dazu dann auch nichtmehr ein.
Aber die restlichen Auktionen sehen eh so nach Scrippler'scher E-Schrott entsorgung aus. Vorallem die Laptops.. bau mal "aus Datenschutzgründen" (= zu faul für DBAN o.Ä.) die Platten aus (bei den Thinkpads am besten noch inkl. Caddy welcher mehr wert is als der "Rest") weil so kleine Platten schööön teuer Geld kosten und große nicht unterstützt werden. Irgendn dummer wird sich schon finden..
warum nicht? solange die Leute bereit sind, Geld dafür auszugeben, kann man es ja wohl auch zum Verkauf anbieten, oder?
Seit gestern sind jetzt auch die alten Motherboards verfügbar.
Link siehe wieder unten!
warum nicht? solange die Leute bereit sind, Geld dafür auszugeben, kann man es ja wohl auch zum Verkauf anbieten, oder?
Genau wenn einer noch was brauchen kann, dann kauft er's oder hald nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!