Hi, hat jemand Interesse an dem Steinzeitteil...volle Bauhöhe in 2,5" und IDE.
Mfg
Hi, hat jemand Interesse an dem Steinzeitteil...volle Bauhöhe in 2,5" und IDE.
Mfg
Klar, was willst du denn dafür haben?
ich vermute mal Geld
Speicher?
512MB, steht doch im Titel.
oha nee habe nch ne quantum mit nem gig dachte die hätte mehr
ich hab keine Ahnung was so ein ding wert ist...was zahlst du freiwillig, sagen wir mal so...ich muss mal schauen ob ich sie vorher nochmal in meinem Gericom tesen kann, sprich ob sie wegen der vollen Bauhöhe reinpasst. Tausch auch möglich gegen halbwegs sinnvolle Dinge. z.Zt. brauch ich nen Sat Digitalreceiver, von mir aus auch leicht reparaturbedürftig, wenn er HD ist und nochn bissl mehr macht hab ich nix dagegen. und ich bräuchte ne AGP Grafikkarte über 128MB. also ab 256MB ist sinnvoll.
btw hab ich ein Netzteil fürn Pong gefunden...welche hatte ich die geschickt? das grosse glaube und das ganz kleine, oder? Das Match hatte ich dir nicht geschickt oder?
Jo ich muss mal gucken, was ich zum tauschen da habe. Zwei Pong-Spiele waren es, ich muss nochmal schauen wie die heißen.
ja ich hatte 3 Stück. ein so nen kleines Handgerät in so hellgrau, das hast du glaube bekommen, dann so nen grosses Gerät, wo die Knöppels an den Paddels gefehlt hatten mit den defekten Batterien. das hast du glaube auch bekommen und das Match hab ich glaube behalten, so nen kleines Gerät, etwa DIN A5 grösse...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!