[V] The Unit komplette Serie auf DVD (4 Seasons)

• Ja, ich bin der Serie durch und wollte mal wegen FSK18-Ebay Inkompatibilität fragen, ob die hier einer haben will. Die Serie geht um eine Eliteeinheit der USA, die im verborgenen operiert. Zudem haben auch die Frauen (O-Ton) Geheimnisse, die Serie ist damit auch Freundinnen (nicht getestet, aber Frau hat funktioniert) kompatibiel. Gibt viel "Monster-of-the Week", aber auch Staffelfäden, ist ganz launig.

Wie gesagt 4 Staffeln sinds geworden. Preislich würde ich mir 35 € inklusive Versand innerhalb von Deutschland vorstellen. Dein Weihnachtsgeschenk?? :rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!