ML 350. Zum Zustamd bitte den Einganspost lesen.
neue Angebots/Tauschliste
-
-
Was ich momentan suche: 2,5" IDE Festplatten, 2-3 Stk. Ein wenigstens 10m Netzwerkkabel,.besser 15 - 20m.
Ausserdem.werde ich die Liste oben.demnächst updaten
Edit: den ProLiant schlachte ich am WE. Wer ihn also noch retten will, schnell PN mit nem Preisvorschlag.
-
-
Ui. Ok. Hab bereits nen Interessenten, ansonsten kann ich da immer noch das Kabel kaufen
-
Hat jemand Interesse an einem teildefektem Cat Nova Tablet? Ledertasche mit Hardwaretastatur wäre dabei und Netzteil. Das Teil hat glaube nen 1 GHz Prozessor und 512Mb RAM. Defekte : Sturzschaden, leichter Riss im äußeren Display Glas, das Touchpanel ist unten ohne Funktion, die Hometasten gehen nicht mehr. Ist aber alles mit der Tastatur bedienbar. Das Tablet läßt sich in der Tasche aufstellen zum besseren arbeiten. Der Akku ist nicht mehr die Welt. Lädt nur bis 30% und hält vllt noch 15 min. Das Display ist ohne Einschränkungen ablesbar. Ein microSD Slot ist vorhanden. Wer Interesse hat soll mir ein Angebot machen
-
Update
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!