Werden (PC) Spiele immer langweiliger??

• Zitat von DEHUMANIZER95

also ich als Retro Gamer find die alten dinge sowieso besser^^ Siehe Blood, Carmageddon etc.

Genau. Überhaupt mit Glide Patches..
    Endlich mal jemand der es ausspricht.
    Sind wir froh im Whf zu sein und es auch aussprechen zu können.
    Weil in nem 08/15 Standard Forum würde man für solche Aussagen allein schon gesteinigt. :D

• Zitat von Aquanox1968

Genau. Überhaupt mit Glide Patches..
    Endlich mal jemand der es ausspricht.
    Sind wir froh im Whf zu sein und es auch aussprechen zu können.
    Weil in nem 08/15 Standard Forum würde man für solche Aussagen allein schon gesteinigt. :D

danke :D ich finde, das die leute heuer, die spiele wegen der grafik spielen a bissl blöd sin, weil mir kommt es auf die Spielidee und Umsetzung an, da is die grafik nebensache....

• Gibt es eine Möglichkeit bei siedler etwas so zu manipulieren das man in leeren Bergwerken an Eisen kommt und wenn ja wie geht das.

• Zitat von Micha94

Gibt es eine Möglichkeit bei siedler etwas so zu manipulieren das man in leeren Bergwerken an Eisen kommt und wenn ja wie geht das.

hab noch keine entdeckt :( ich reiße die dann immer ab und ersetz die durch festungen oder türme :D

• Wenn ich mal was zock, dann nen 2-Minuten Tetris aufm Handy während dere Computer bootet oder Runde DOS-Spiele. Sonst gibt viel bessere öglichkeiten, Langeweile zu vertreiben. Man kann die neuen Spiele nur vom hingucken eig gar net mehr unterscheiden.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Boah Blood, einmal durchgespielt, mehrmals wieder probiert. wenn das hässliche ding nicht gerade mal wieder abgestürzt ist, kam es einen aber auch hässlich vor. und der tolle alpha patch macht das auch nicht besser. hab noch irgendwo blood 2 original rumliegen. war auch so nen endlos game.

oreissigs link hatte ich auch schon gelesen, ich denke auch das ne neue welle der sinnlos spiele uns droht. bzw auch nicht, den deswegen werden wohl kaum die konsolenverkäufe so stark wachsen. casual ist eigentlich totaler mist. es fehlt einfach die langzeitmotivation.

kumpel von mir hatte sich hier diesen rockband mist gekauft. das ganze paket. letztlich bei ihm gewesen, der hat das ding seit 8 monaten nicht mehr angerührt, davor wars ambitioniert aber auch nicht gerade im dauereinsatz... wenn man überlegt was der quark gekostet hat.

• Zitat von Dirk

Boah Blood, einmal durchgespielt, mehrmals wieder probiert. wenn das hässliche ding nicht gerade mal wieder abgestürzt ist, kam es einen aber auch hässlich vor. und der tolle alpha patch macht das auch nicht besser. hab noch irgendwo blood 2 original rumliegen. war auch so nen endlos game.

oreissigs link hatte ich auch schon gelesen, ich denke auch das ne neue welle der sinnlos spiele uns droht. bzw auch nicht, den deswegen werden wohl kaum die konsolenverkäufe so stark wachsen. casual ist eigentlich totaler mist. es fehlt einfach die langzeitmotivation.

kumpel von mir hatte sich hier diesen rockband mist gekauft. das ganze paket. letztlich bei ihm gewesen, der hat das ding seit 8 monaten nicht mehr angerührt, davor wars ambitioniert aber auch nicht gerade im dauereinsatz... wenn man überlegt was der quark gekostet hat.

schonmal DOSBox benutzt? Ich find die Grafik net hässlich, auserdem täts die heutigen Shooter a net geben wenns solche spiele net gegeben hät!

Der 1.Shooter war ja Wolfenstein 3d glaub ich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!