Rettungsaktion “Wir sind GIGA!” - ARD soll GIGA retten

• Quelle: Meedia: Fan-Forderung: ARD soll GIGA übernehmen
    Aktionsblog: Behaltet GIGA im TV! Einen Versuch ist es Wert!

Puh, bin mal auf die Reaktion (falls es eine geben sollte) der ARD gespannt. Hab bei der Aktion auch mal spaßeshalber mitgemacht, schaden kanns ja nicht...

• ich habe davon schon mal gestern gelesen ... ich denke mal die ARD wird nicht mal reagieren ...ist halt so das TV sender "geschlossen" werden ist halt so ...

mal ehrlich ... GIGA zur Grundversorgung erklären und damit auch GEZ zahlen nein danke ...

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von SnGtKs

...
    mal ehrlich ... GIGA zur Grundversorgung erklären und damit auch GEZ zahlen nein danke ...

ich finde das einfach nur witzlos, giga war mal gut, aber das ist schon sehr lange her. ich verstehe nicht warum sie nicht einfach aufhören, schließlich soll man aufhören wenn man am besten ist und am besten war giga schon lange nicht mehr.

• Zitat von SnGtKs

ich habe davon schon mal gestern gelesen ... ich denke mal die ARD wird nicht mal reagieren ...ist halt so das TV sender "geschlossen" werden ist halt so ...

Dafür würde ich keine GEZ bezahlen...

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Noch ein Rettungsversuch? Also ich finde’s unnütz. Wie dancle schon sagt: die guten Zeiten GIGAs sind vorbei. Alles, was danach kam, schädigt nur den guten Ruf, den sich GIGA einst aufgebaut hat. Man sollte’s nun endgültig zu Grabe tragen und ein neues Programm gründen. In der Fernsehlandschaft hält nichts für die Ewigkeit (im Falle von „Niveaulosigkeit“ bin ich mir mit dieser These jedoch unsicher).

Zitat von Patrick

für giga würd ich eher gez blechen als für den zdf müll etc

Das ZDF ist unter den Öffentlich-Rechtlichen noch einigermaßen okay. Es ist eher die ARD (also Das Erste und die Dritten), deren Niveau sich langsam dem der Privaten angleicht.

• • • – • – – • – –

• Zitat von Patrick

Die Privaten sind besser als ARD/ZDF etc.. Ich meine, da läuft wenigstens was "anständiges" und nicht sowas wie deutscher produktionsmüll...

Naja, wie du meinst. Ich bin froh, dass Fernsehen nur etwas Freiwilliges ist. Außerdem habe ich keine Lust, eine Diskussion mit dir anzufangen, in der deine Definition von „Anstand“ vorkommt. :oO3:

• • • – • – – • – –

• Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...

• Zitat von D. Heck

Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...

Ehm, für mich kommt das eher wie ein Zwergenaufstand vor, dann werden die Kiddies in der Sendung nicht mehr genannt, denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.

• Zitat von D. Heck

Das GIGA wie es zuletzt war war für mich auch nicht mehr sehenswert. Allerdings finde ich es bemerkenswert zu sehen, was da (noch) für ein Spirit in der Community herrscht...

Ehm, für mich kommt das eher wie ein Zwergenaufstand vor, dann werden die Kiddies in der Sendungen (GLL,WoW etc..) nicht mehr genannt, weil es sie ja nicht mehr gibt, denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.

• Zitat von dancle

denn eine Commuity könnte ohne Probleme auch ohne der Sendung weiterleben.

Nunja, giga.de soll ja auch abgeschaltet werden...

• Zitat von dancle

ich finde das einfach nur witzlos, giga war mal gut, aber das ist schon sehr lange her. ich verstehe nicht warum sie nicht einfach aufhören, schließlich soll man aufhören wenn man am besten ist und am besten war giga schon lange nicht mehr.

full ack!
    damals, wo es noch Giga Help (also den Hardware-Teil da...) mit Shu und Hüsein (oder wie auch immer die hießen) gab, hab ichs immer gerne geguckt. Sogar damals per Streaming über ISDN :fresse:

Aber seitdem die das eingestellt haben, hab ich schon immer gehofft, dass die endlich mal pleite machen....

Ehrlich gesagt bin ich (als GEZ-Zahler...) dagegen, dass ich sowas auch noch mit unterstütze. Hab vor kurzem mal wieder aus Langeweile irgendwann abends Giga geguckt und fands einfach nur mies :)

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lol :b1:

• Naja, wenn ARD da wirklich einen Jugendsender draus machen würde, also Richtung Giga-Green und nicht 24/7 WoW könnte das vielversprechend sein. Aber so, wie Giga im Moment ist, nur noch Gezocke, darf es gut und gerne untergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!