Beitrag von hecken (19. April 2010 um 15:31 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 13:17 ).
bei mir kommt (man könnte schon fast sagen wie immer) NPD an erster stelle öö
An erster Stelle Piraten (hihihi welch Wunder), danach SPD und Grüne...
Ganz unten CDU, FDP und NPD als Schlusslicht.
Zitat von heckenWas hast du denn da ausgewählt oO
Dachte du nennst Greengi und nicht Braungi
Sind wohl meistens die Fragen, die sich mit der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund beschäftigen öö
Ausserdem hat das "Green" was mit meiner eklatanten "Energiesparweise" zu tun ![]()
jo alles mit ausländers machts aus
pronrw war bei mir ganz oben
öö
wasn das für ne partei ![]()
Zitat von heckenHast du was gegen solche Menschen?
Nein nur ich persönlich finde, dass man Menschen aus anderen Ländern vorher erstmal die deutsche Sprache und Kultur zeigen/lernen sollte, bevor man irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund unterstützt, deswegen wohl auch das Ergebnis bei mir, dass die NPD immer in den höheren Plätzen aufzufinden ist.
Zitat von heckenYet another Nazi Party ... hießen vorher ProKöln
ZitatDas Hauptbetätigungsfeld von pro NRW liegt in der Migrationspolitik. Pro NRW setzt sich für einen vollständigen Stopp der Zuwanderung von Ausländern ein und warnt insbesondere vor zunehmender Überfremdung, hauptsächlich durch Migranten muslimischer Kultur. Die Partei führt daher immer wieder Unterschriftenaktionen gegen den Bau von Minaretten und Moscheen durch. Große mediale Aufmerksamkeit erlangte sie durch zwei "Anti-Islamisierungs-Kongresse" in Köln, die massive Gegendemonstrationen hervorriefen.
Na dann herzlichen Glückwunsch ![]()
@Griggi, warum sollte die deutsche Kultur denn die einzige hier zulässige sein?
Die Partei ![]()
Die Linke
SPD
NPD 
FDP
CDU
naja würde Die Linke wählen. Der Rest is doch Käse was das teil ausspuckt.
Zitat von heckenKultur? Was haben wir denn für ne erhaltenswerte Kultur (außer jetzt Fußball uns Saufen)?
Und Deutsche Sprache verkackt einfach mal derbe gegen Englisch...
Naja ist halt meine Meinung (wesswegen ich trotzdem noch lange kein Nazi bin
) aber ich finds halt immer schade, wenn man sieht, dass in manchen Stadtteilen in größeren Deutschen Städten kaum ein Wort Deutsch gesprochen wird.
Zitat von heckenYet another Nazi Party ... hießen vorher ProKöln
HOLY SHIT
Zitat von GriggiNaja ist halt meine Meinung (wesswegen ich trotzdem noch lange kein Nazi bin
) aber ich finds halt immer schade, wenn man sieht, dass in manchen Stadtteilen in größeren Deutschen Städten kaum ein Wort Deutsch gesprochen wird.
Ich finds eher schade wenn Leute ihre Meinung mit "Ist halt meine Meinung" begründen...
Komm, mal wirklich: Was genau ist an der deutschen Kultur schützenswert und warum sollte sie jeder hier adaptieren?
Zitat von Commodore-FreakIch finds eher schade wenn Leute ihre Meinung mit "Ist halt meine Meinung" begründen...
Komm, mal wirklich: Was genau ist an der deutschen Kultur schützenswert und warum sollte sie jeder hier adaptieren?
Naja weil wir hier immerhin in Deutschland leben, das finde ich reicht als Argument.
Und wie definierst du die Deutsche Kultur, bzw. wer legt deiner Meinung nach fest wer die Deutsche Kultur, der sich Ausländer anpassen sollen, allgemeingültig definiert?
Allgemeingültig kann man das ja schwer definieren, aber meiner Meinung nach sollte man schon wenigstens die "Basics" eines jeden Landes kennen und können (v.a. Sprache, und vielleicht noch so Klischees über das jeweilige Volk (bei uns Deutschen z.B. auch Pünktlichkeit ;D) und so)
Aber ich mein wenn du es nicht verstehst, dann ist doch egal? Solange ich hier nicht rumrenne und das propagandiere ist das doch pillepalle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!