Hallo,
ich suche einen 1A funktionierenden LCD-Fernseher im 4:3 Format mit mindestens 20" und mindestens einem Scart-Anschluß der RGB kann.
Vielleicht will jemand von 4:3 auf 16:9 umsteigen ?
Gruß
Doc
Hallo,
ich suche einen 1A funktionierenden LCD-Fernseher im 4:3 Format mit mindestens 20" und mindestens einem Scart-Anschluß der RGB kann.
Vielleicht will jemand von 4:3 auf 16:9 umsteigen ?
Gruß
Doc
4:3 in der Größe dürfte schwer werden.
Gibt nur ca. 'n Dutzend 4:3 TFTs größer als 20".
Das dann noch als TV... hmm ![]()
ich war sehr überrascht das CNN immer noch in 4:3 sendet. Also wozu?
Selbst nen PC Monitor ist kaum mehr in 4:3 aufzutreiben. wenn man aber ne settopbox rannageln will, wäre vielleicht sowas trotzdem nützlich. wohl aber eher über hdmi.
von mir aus reichen 20" aber kleiner nicht.
Den einzigen Monitor größer als 20" und in 4:3 den ich aus dem Kopf kenne ist mein eigener Samsung Syncmaster 210T (21,3" 1600x1200)
Und der ist schon verdammt selten.
Hat zwar (neben VGA und DVI) zusätzliche Eingänge (S-Video, Composite), aber die helfen dir hier ja auch nicht weiter. (Auch wenn die Kiste sogar PiP zwischen allen Eingängen kann..)
nein, nicht MONITOR sondern FERNSEHER
Das sollte nur verdeutlichen wie selten die Monitore schon sind. Bei den TVs dürfte das noch enger werden..
ginge ooch plasma?
weis net, einsatzzweck ist der tausch gegen den 21" 16:9 der als Amiga/Atari/C64 Monitor fungiert.
wenn ich nen 386er mobo etc. habe, hat jemand ein passendes kleines desktop-gehäuse mit nt für mich über?
hab ich, ist aber ohne netzteil
(is defekt)
hat sich erledigt, bitte closen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!