Samsung GT-S5320i Star Bildschirmproblem

• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar:

mein obengenanntest Handy, dessen Display spinnt, wenn ich drauftippe denkt es ich tipp auf das symbol was nen zentimeter über der betippten Stellen ist, das doofe ist ich komme nicht in die Handyeinstellungen um das Display zu kalibrieren oder den Werkszustand wieder herzustellen.

Was kann ich jetzt tun? Zum einschicken hab ich die Rechnung nicht mehr :(

Ich hoffe mir kann einer helfen

Lg Florian

• Ich denke mal du meinst das GT-S5230 ("Star") ?

Wenn ja, altbekanntes Problem. Entweder reagiert der Touchscreen garnicht mehr oder nicht richtig. Um nen Touchpanel tausch kommste nicht rum. Kostet zum Glück nicht viel (das E-Teil selbst.. wenne das nicht selbst einbauen kannst haste Arschkarte kostentechnisch)

Touchpanel allein kostet zwischen 5-10eur. Wenn du es in 'nem Shop austauschen lassen musst (weil du es selbst nicht kannst) lohnt sich das fürn 50eur wannabe-Smartphone nicht.
    Bin selbst für 15eur an ein optisch neuwertiges S5230 mit defektem Touchscreen gekommen. Funzt nach Austausch des selbigen wieder erste sahne.

• hab auch son star, aber mit wlan
    gt-s5560 pure rotze die kackdinger
    bei meins funzte später die kamerataste nichtmehr, ich konnt keine fotos mehr aufnehmen
    wertloser müll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!