Beiträge von meego4ever!
-
-
Interessant, genau an dem Thema war ich die letzte Zeit auch dran. Ich habe eine Distri für mein Probook 6460B gesucht und habe auch diverses probiert. Ich kann daher dancle seinen genannten Punkten zustimmen. Mandriva hat mich nicht überzeugt und hat sich schnell selbst zerschossen bei den Paketupdates einspielen. Debian 10 hatte bei der Installation Probleme mit der Netzwerkkarte und wollte sich keine IP ziehen am Kabel, hard verdrahtet ging auch nicht. Ich bin dann irgendwann auf OpenSUSE Tumbleweed gestoßen was sich klaglos installieren ließ. Seither ist es drauf, läuft stabil, ist für das alte Notebook schnell und ausreichend. Wlan ging auch gleich aus der Tüte... Was will man mehr? Die Paketquellen sind voll Software. Ich habe mich allerdings für die XFCE Edition entschieden.
-
Ich gebe die Audigy 2 ZS Notebook Soundkarte ab. Sie hat mir damals im Siemens Notebook eine zeitlang treue Dienste geleistet da bei dem der Onboardsound nicht mehr richtig ging. Zuletzt lag die Karte dann aber viele Jahre ungenutzt in der OVP so dass ich sie nun abgebe. Ich habe sie eben nochmals mit einem Knoppix getestet -> Geht 1A. Treiber CD, Handbuch und Quickstart ist dabei, habe ich aber nicht gebraucht damals. Die Karte läuft unter XP/2000. Unter 9x habe ich sie nicht getestet weswegen ich nichts sagen kann ob sie dort auch läuft! Als weiteres Zubehör ist noch das Audiokabel mit dabei sowie ein Headset (unbenutzt) sowie die OVP in nahezu perfektem Zustand (für die, die gerne perfekte OVPs im Regal stehen haben wollen
) Preis mit versichertem Versand ist 60 Euro VHB.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Bewertung- von: Karl Ranseier :oo3:
- Für: Meego
- Objekt der Begierde: T-Mobile Ameo
- Bewertung: Sehr gutFazit: Gerät kam erdbeben- und bomensicher an. Wusste bis dato ned, dass man in einen kleinen Karton gefühlt ne Rolle Luftpolsterfolie unterbekommt.:oo3:
Hab lediglich die Trackingnummer vermisst.Dito. Kann ich nur zurück geben, Danke.
Stimmt... die Sendungsnummer.
-
Voll der Aufwand ne mcfreeboot memorycard und ne externe HDD hättens auch getanDarum geht es doch nicht sondern darum, dass es auch so geht, wie es geht. Verschiedene Wege führen nach Rom sagt man.
-
Yup. Somit ist das erledigt.

-
Hey, schön mal wieder von dir hier zu lesen mrshadowtux.

-
Meine erste damals selbst gekaufte CD war von Rednex - Cotton Wye Joe.
Die letzte eines der Hörspiele für die Kids hier. -
Alles gut und stabil hier. Keine Auffälligkeiten.
-
Na dann. Alles weitere per PN dann.
-
Niemand?
Letzte Preis 25 Euro inkl. Versand.

-
Bodo, der Drogendackel

-
Das hat bei mir immer endliche Einstellung resettet.Das macht es bei mir zwar nicht.... Bedienungsfehler? Es wird vorher immer gefragt bevor etwas verändert wird.
-
Warum ist TuneUp bei dir unten durch?
-
Super Sache.

Kann man gut gebrauchen.
Super wäre, das noch in eine unattended install mit einbauen würde.
-
Ostermontag, es schneit.
Hier scheint noch die Sonne. Noch. Es soll aber auch hier am Mittag schlechter werden.
-
MMC-Steckplatz? Also die SD-Karten-Vorläufer? Hats W-Lan auch mit an Bord?Interesse? Dann Bescheid geben, hab vorhin noch ne andere Anfrage dazu bekommen. Da du aber zumindest mal genauer nachgefragt hast will ich bei dir erst mal noch nachfragen.
-
FYI: Gab wohl eine 8GB und 16GB Version.Ist die 8GB Version.
-
Stimmt, ist Mini-SD. Mein Fehler, Sorry. Ich hab sogar einen Adapter von Mini-SD auf Micro-SD. Den geb ich dazu.
-
Ich dünne weiter aus, als nächstes kommt der Ameo mit Win Mobile weg. Das Teil hat ein Telekom Branding, eine freie Firmware ist aber verfügbar. Geladen wird der Ameo über Mini-USB, ein MMC Steckplatz ist vorhanden. Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes ist 30 Euro. Stift und Lederhülle ist dabei. Vor Versand wird der noch zurück gesetzt von mir.