Sie werden nicht angezeigt weil sie ausgeblendet sind unter 9x. Das ist das was ich vorhin gemeint habe.
Beiträge von meego4ever!
-
-
-
Blend mal in den Ordneroptionen die Dateieendungen ein damit du siehst womit du wirklich hantierst.
-
Ich muss weiter Platz schaffen, daher geht mein iMac 2006 (3GB Ram, 500GB HDD) raus. Aktuell ist MacOS 10.7.5 drauf sowieso Win7. Beides wird natürlich gelöscht. Dem iMac lege ich noch das typische USB Keyboard mit Numpad in Silber. Der Zzstand ist gepflegt, das Display hat keine Kratzer. Preis zzgl. Versand 40 Euro. Fotos schicke ich dann gerne durch.
-
Keiner Interesse an dem Gehäuse?
Reduziert, 40 Euro zzgl. VS. -
Es fängt jetzt an fette Schneeflocken zu schneien.
-
Und hier im südwestlichen BW regnet es ununterbrochen seit gestern Nachmittag. Am Dienstag dann soll es kälter mit Schneefall werden. Bin gespannt.
-
Yup. dancle und Igor Todeshure haben schon alles dazu gesagt.
Viel Erfolg dir beim Verkauf wenn es tatsächlich noch so Spitze aussieht.

-
Warum kannst du nicht klar formulieren wieviel du dir vorstellst? Alles andere ist Lotterie spielen unter den Interessen.
-
-
Es ist noch ein weiteres dieser Notebook aufgetaucht. Vollständig, mit 1.8" Festplatte, 2GB Ram ind Netzteil. Preis: 40Euro zzgl. VS. Jemand Interesse? Ich lege dem Notebook noch einen neuen ZIF-mSATA Adapter bei.
-
Ist doch EISA? Du kannst dir zur Not dann auch mit einer ISA Graikkarte behelfen. Ich kann mir vorstellen, dass das am Treiber liegt.
-
Die Arbeiten an dem Rechner kann ich einstellen.
Die OnBord Grafikkarte macht den arsch hoch.
Das bedeutet? Fehlerbild?
-
Das ist natürlich sehr bedauerlich. Läuft eigentlich Mac OSX bei den iBooks schon von USB Datenträgern? Bei einem G4 wäre USB 2.0 Speed ja gar nicht so ein Limit. Vielleicht könnte man sonst einen USB-Port "nach Innen" verkabeln und eine auf USB adaptierte SSD einbauen.EDIT: bzw. gibt es Einbaurahmen fürs CD-Laufwerk?
Ich kann dir das leider nicht sagen.Fuexline da bin ich ja froh, dass meine beiden Surface Pro 3 rennen und rennen und rennen und das problemlos bisher. Allzu oft sind die aber auch nicht in Betrieb.
-
Es ist eine 2,5 PATA Festplatte drinne mit 30GB.
Bevor ich mir die Mühe mache ne neue reinzufummeln schaue ich mir die alte Festplatte an. Zumal ich eh erst schauen muss ob ich eine Ersatzplatte habe oder ob ich nen PATA - mSATA Adapter rein baue.Edit: Weder SSD noch eine klassische HDD werden erkannt. Die ausgebaute HDD wird an einem anderen Rechner tadellos erkannt....

-
In meinem iBook G4 ist die Festplatte gestorben. Erst hat das installierte Debian beim booten gemeckert dass eine Menge Fehler auf sda sind, kam aber noch bis zum Anmeldescreen, danach hat das iBook neu gestartet und wartet jetzt auf ein Boot Medium. Dann eben eine MorphOS CD gestartet -> diese erkennt auch keine HDD mehr. Im schlimmsten Fall ist der HDD Controller selber hin. Morgen das iBook auseinander bauen, andere HDD rein und dann nochmal checken. Wenn ich aber schon sehe bei ifixit wieviele Schritte da notwendig sind wird mir schon übel. Nich besonders Servicefreundlich aufgebaut das Ganze.
-
Ich habe ein Surface Pro 3 welches mit Linux Mint läuft. Soweit läuft alles geschmeidig, auch der Touchscreen. Allerdings werden nativ keine Gesten (Multitouch) unterstütz wie bspw. scrollen mit zwei Fingern. Ich habe in den Eingabeeinstellungen nachgeschaut, allerdings finde ich nichts dazu dort. Weiß jeman, wie man das generell noch unter Debian/Ubuntu nach konfiguriert?
-
Das Samsung NC10 Plus vorgenommen und eine herumliegende SSD mit 120GB eingebaut und die 320GB HDD damit ersetzt. Sollte auch bei dem kleinen Atom etwas bringen.
-
Den Tecram muss ich erst mal raus kramen. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme. Sorry.
-
Meine "inoffizielle Schwiegermutter" ist gestern kurz vor ihrem 85. Geburtstag friedlich eingeschlafen. Im Januar hatte sie noch letztmalig ihren Geburtstag in ihrer alten Wohnung gefeiert und geunkt, daß das wohl ihr letzter Burzeltag in dieser Umgebung sein würde. Tatsächlich ist sie dann im Frühjahr auch ins Heim gezogen. Mit COPD hatte sie schon länger zu kämpfen und pendelte zuletzt häufiger zwischen Heim und Krankenhaus hin und her. Der Corona-Ausbruch in ihrem Heim, bei dem sie den Virus auch abbekommen hat, wird ihr dann wohl den Rest gegeben haben.
Mein Beileid und alles erdenklich Gute diese schwere Zeit durchzustehen.