Hätte ich nicht schon vier (3x 60 und 1x 66) davon hätte ich Ja gesagt. ![]()
Der hat übrigens keinen FDIV Bug.
Hätte ich nicht schon vier (3x 60 und 1x 66) davon hätte ich Ja gesagt. ![]()
Der hat übrigens keinen FDIV Bug.
Ok, weiteres per PN.
Wieviel für das 1541 Laufwerk und die beiden C2D?
Vergiss es, meins
meeh ![]()
Also wenn Shadowtux ned will, den Tualatin würd ich auch nehmen.
Hätte noch ein Sharkoon MS140
https://de.sharkoon.com/product/1186/12084#descedit: fail, ist µATX
Hm, das wäre doch was für ein anderes Projekt was ich auch noch angehen möchte. Was hast du dir den vorgestellt für?
Ja, vielleicht. Es kann sich aber jeder sparen, schwarz soll es sein. In was anderes kommt mir der Rechner nicht. ![]()
Hat jemand ein rein schwarzes ATX Gehäuse rumstehen das er hergeben kann? Also bitte ohne silberne Akzente oder sowas. Wenn es ein paar kleine Kratzerchen hat ist nicht schlimm, nur Dellen oder so sollte es nicht haben.
Ich habe hier einen LogiLink USB zu Seriell Adapter, den ich gerne verwenden möchte um meinen Pofo zu füttern (wenn möglich auf dem Weg). Wie bekomme ich den Adapter aber eingerichtet? Onboard habe ich keine serielle Schnittstelle mehr, daher der Adapter.
Erkannt mit lsusb wird er:
In BaWü war es 2014 20%WiSo und je 40% GH1 und GH2. GH1 für alle Informatiker, die GH2 füe die FiSi.
Was mache ich jetzt? Ich arbeite in einem Unternehmen welches medizinische Geräte produziert, teils auch als Auftragsfertiger. Wir sind mittelständisch, im IT gibt es zwei Stellen. Der Kollege und mich. Was machen wir? Wir schauen, dass das Warenwirtschaftssystem läuft, pflegen neue Produkte dort ein, erstellen Dokumentationen. Weniger Support haben wir, hier und da mal den Drucker wenns klemmt, Software installieren oder die MA auf neue Sachen einstellen und erklären. Jetzt kommen neue Mitarbeiter ins Unternehmen, die werden dann mit allen Berechtigungen die notwendig sind eingepflegt. Aber es gibt auch mal Tage, da ist nichts zu tun, da setzte ich mich mit zur Produktion. Achja, die VOIP Telefone haben wir noch
auf die wir aufpassen.
Eigentlich alles in allem zu chillig für mich. Etwas mehr Anspruch hätte ich schon gern, aber ich bleib da erst mal noch.
So Spezialisten kenne ich auch. Sollen nicht viel heben, machen es aber dennoch. Und später liegen sie flach und jammer....
Guter Hinweis, für meinen P3 der nur PCI Slots hat wäre das sicher auch ideal. Bei mir ist momentan auch nur eine kleine S3 drinnen.
Hilfe zur Selbsthilfe hat hier nicht so ganz funktioniert. Aber man muss es respektieren, wenn er sagt er legt an seinem Rechner keine Hand innen an. Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, das er zu wenig Erfahrung hat mit Hardware Ein und Ausbauen, da würde es mir auch stinken wenn was kaputt geht. Aber andererseits, jeder fängt mal klein an. Auch bei Hardware.
Da gehört nicht viel dazu. Braucht nur die CPU aus der Hand flutschen.
Der Sockel drin jedoch schon.
Ich bin HOMEBOY87s Meinung, pass auf dass die nicht verarschen!
@Schattenpinguin. Danke. Aber es sollte dann doch was dauerhaftes sein.
Ok, mach das mal. Mir ist das mit der Riserkarte noch nicht aufgefallen, abee gut das du es sagst. Ich wollte nämlich demnächst drangehen an den Rechner.
Hat jemand in der Runde hier einen USB Scanner rumliegen den er abgeben kann? Ich hab hier ein paar Dokumente zum einscannen, leider ist ja letztes Jahr mein Multifunktionsdrucker verreckt.
Voraussetzung ist, das er mit xsane (debian) läuft.