Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^.
Aber 100%
Ich weiß nicht, was ich in dem Moment gelesen habe. Naja.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^.
Aber 100%
Ich weiß nicht, was ich in dem Moment gelesen habe. Naja.
Ich habe ein paar 386er Boards bekommen, bei dem ein paar Tantalelkos 'explodiert' sind. Diese ausgetauscht gegen neue und die Boards laufen wieder. ![]()
Ich weiß nicht, warum ich davon ausgegangen das er Images von anbieten wollte. Oo!
Solche Sachen bitte nicht offen anbieten! ![]()
Doch, den Dell würde ich sogar nehmen.
Was ist den Sunny-Boy
![]()
Retro92, Danke für den Link. Für mich steht das auch noch an, ein paar VHS Kasetten zu retten.
Also das Gehäuse und die Platten nehme ich.
Da gab es damals von Nokia Kabel, die zwischen Akku und Akkufach geklemmt wurden. meist waren die seriell und später dann USB. Hat das N-Gage kein USB? Überhaupt, hast du die Firmware für das Teil?
Ein cooles Teil, Schade das ich mir damals das N-Gage nicht gekauft habe.
Dann nehme ich das Gehäuse (warte auf das Foto) und die Platten.Über das Studybook denke ich nach.
Das Studybook, das ITX Gehäuse und die beiden kleinen 170/510Mb Platten ? Preis? Gibts ein Foto vom Gehäuse?
Jo. Ich mag den.
Mario Barth auf DVD.
Es gibt Controller, die haben den normalen Floppyanschluss mit dabei. Z.B. der 1542C
Ich muss das hochholen, weil ich wieder einen SCSI Controller brauche - wieder mit Floppy und HDD sowie ein Kabel dazu.
Ich habe bisher mit Samsung nur einmal ein Problem gehabt. Da ist mir eine neue Festplatte nach ein paar Tagen gestorben. Sonst ist mit Samsung alles gut, mein Samsung Monitor z.B. verwende ich auch schon seit über vier Jahren.
Ich baue die auch aus.
Reichelt, Conrad ? Gibt es bestimmt.
Mit Kenwood war ich sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.