das ist meist aber ein Normaler anschluss, halt intern.
Beiträge von Spit
-
-
-
Nope, es gibt aber in ebay überteuerte Adapter von USB intern auf USB HEADER
-
Zitat von Excel
Durch Erweiterungen kann man auch 32-bit Programme unter FreeDOS problemlos benutzen.
Und warum gerade FreeDOS? Hmm, ist eben eines der wenigen brauchbaren, stabilen und nonUnix Systemen, die ich kenne.
Genau da möchte ich doch ansetzen, warum soll Linux besser sein? Weil DOS aus irgendwelchen Gründen als "alt" abgestempelt wird?
DOS ist nicht alt...
-
Alles ist für Etwas zugebrauchen, jedes OS hat sein Vorteil. in linux haste nen frickelfaktor. Kurz und Knapp

-
im Geode steckt ja auch der Ganze bzw. Halbe Chipsatz
-
wie man direkt am mobonamen lesen kann ist es 775.
-
-
hat sich erledigt.
VDR Portal | Allgemein | Medion Digitainer MIT Linspire Linux bei Real
habe nur nach "digitainer specs" gegooglet und das gefunden -
-
MSI heisst ja auch Microstar International
-
Ja eben, Gehört halt nur zur Aldi Group.. Zum Thread zurück bitte

Bzw, anscheinend nichtmehr? lol :OMedion ist halt das,was Acer in Amerika ist.
-
Medion gehört zur Aldi Group, aber verkauft sich teilweise sogar schon im Saturn, Media Markt usw.. Die haben sogar auf der Cebit2008 nen eigenen Mittelgroßen Stand gehabt
-
Frage^^ Naja, ob es sich wirklich drum handelt? ich werde explizit auffordern, das ich den öffnen darf kurzzeitig, will mich vergewissern
-
Joa, ich bin mir Ziemlich sicher das es sich um ein Medion Digitainer handelt.
Naja, war in Bocholt im Real, da stand im Schnäpchen und Restposten markt nen Karton von nem PC von Medion, ldiglich dieses Kartonbraune Paket mit Specs drauf... 800 oder 850 Mhz Celeron, Denkste dir "Das is für 90 euro doch schweineteuer!" da seh ich weiter, es hat Scart,DDR-Ram, USB 2.0 Frontpanel,firewire,200GB HDD und DVD-RW Brenner! das kann doch nur ein digitainer sein! zumal es sich eindeutig so abliest, hat alles was nen Digitainer hat!
Nur, ich konnte es nicht öffnen, am Freitag geh ich nochma hin und schaue nach ggf. nehme ich den mit.. Meint ihr, es ist ein Digitainer? -
Einen 512er DDR400 gibts schon für 8,50€
-
Vom Handy? gibts in google, Screenshots vom Desktop im Handy, kein plan wie ich dat mache

-
Bewertung von: Spit
Bewertung für: Sje
Gegenstand: 2x 1 GB DDR2-800 von Aeneon
Bewertung: Super Gut
Beschreibung:Versand sehr schnell, Bombensicher Verpackt und Schnelle abwicklung -
Zitat von gandro
Grml. Dämlicher Neuanfang. -.-
Auf wh-forum.de gabs kurz vor dem Kollaps einen Thread wo ich mal alle gefunden Lösungen aufgezählt hab. Mit etwas googlen und Wikipedia kriegst du die Liste ggf. auch selber hin.
Grundsätzlich lässt sich allerdings sagen: Handys/Smartphones, die mit Linux ausgeliefert werden leiden meistens an zwei Sachen: Entweder haben sie ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis (FreeRunner, Greenphone, kaum verfügbare Kleinherstellergeräte) oder das Linux da drauf ist praktisch nicht anpassbar (Motorola & Co).
Einzig Google Android könnte eine nette Linux-Plattform werden, dennoch ist es stark javalastig.
Och, auf meinem Motorola kannste ne Konsole drauffrickeln und hast Zugriff aufm Kernel, da ist sogar Openmoko mit Bootbar...
Hab zum beispiel auch XMMS drauf.. Quake, Snes Emu.. Alles kein problem... laggfrei ist es.
-
homeboi
lukegee
antz
spanier