9800 gtx - gehört auch zu den problemkarten...
Eher ein Einzelfall. Erbin der 8800er und ein Dauerrenner, sehr zuverlässig, ich hatte auch eine.
9800 gtx - gehört auch zu den problemkarten...
Eher ein Einzelfall. Erbin der 8800er und ein Dauerrenner, sehr zuverlässig, ich hatte auch eine.
Wird da wohl mit der für einen kurzen Moment hohen Stromaufnahme während des Anschaltens zu tun haben, sprich das NT verkraftet das nicht.
Find' ich echt toll von euch, dass ihr wieder so viel zum Thema beitragt.
DosAmp hatte doch letztens eine Zählung der Bewertungen angeboten oder? Das funktioniert doch nur mit dieser alten Art.
Halte dich doch bitte an das gängige Muster, danke ![]()
In einem Video das Leiden der Brasilianer
Auf den C-VHS Kameras steht immer nur groß VHS drauf, das C muss man suchen. Wahrscheinlich hat er so eine C-VHS Kamera gefunden.
Das ist mal ne Ansage
Das ist allerdings mehr, als ich je können werde und insofern gebe ich mich mit dem Jetzt zufrieden. Mein Kumpel ist soweit auch zufrieden und damit vielen Dank an alle, die geholfen haben!
Ist halt Aufgabe des Admins, das einmal auf den Zielrechnern einzurichten, dann können die User das auch benutzen.
Danke, dann weiß ich da auch Bescheid. Und ich dachte immer, das macht der Drucker von sich aus
Mir ist natürlich klar, das man eigentlich alles iwie installieren muss, so eine Art Plug 'n Play wäre doch mal was. ![]()
Ich meine das so: Ich richte auf einem PC den Drucker so ein, dass auf allen anderen PCs im Netzwerk nichts mehr gemacht werden muss. Man schaltet den PC ein und schon ist der Drucker dabei. Wie eine Ressource, die jeder nutzen kann. Man kann einfach auf dem Arbeitsplatz den Drucker sehen (wenn das denn geht, oder eben unter Netzwerkcomputer/-geräte) und ihn unter Word sofort nutzen.
Ist es eigentlich überhaupt möglich, den Drucker ja... "anzupinnen"? Wie ein Netzlaufwerk im Arbeitsplatz?
Wie hießen eigentlich die letzten ESCOM-Amigas?
Wenn du per TCP/IP auf den Drucker gehst, ist es scheißegal, ob irgendwelche andern Rechner laufen. Wenn du ne Freigabe auf nem Rechner machst, bist du von ZWEI Geräten (Drucker und Rechner) abhängig und es wäre auch total witzlos, da ja eine Jetdirect-Karte im Drucker vorhanden ist.
Ja, das sehe ich ein, logisch
Gibt es denn noch Windows-Möglichkeiten, den Drucker als Netzwerkdrucker zu benutzen? Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Rechner anmache und der Drucker von selbst sichtbar ist, als Teil des Netzwerkes eben, ohne das ich irgendwas an Treibern etc installieren muss (so wie bei der lokalen TCP/IP Installation)
Es ist zwar ein Luxusproblem, aber mich interessiert das gerade ![]()
Den Drucker freigeben halte ich für Sinnfrei, denn es müsste immer der Rechner der den Drucker für's Netzwerk freigibt laufen damit andere darauf zugreifen können.
Sinnvoller ist es den Drucker auf den entsprechenden Rechnern als TCP/IP Drucker einzurichten.
Das habe ich gerade auch entdeckt, aber wo liegt der praktische Unterschied in der Sache? Ich kann, wenn ich den Drucker per TCP/IP auf den Rechnern installiere nichts machen, wenn der Drucker aus ist und wenn ich die Rechner auf den Hauptcomputer per Freigabe den Drucker benutzen lasse funktioniert auch nichts, wenn der PC abgeschaltet ist ![]()
Sodele, nach einiger Zeit ist nun alles in Ordnung, mit den Einstellungen läuft er wunderbar und die Druckqualität ist gut. Ich habe sowohl mit der manuellen Konfiguration als auch der JetAdmin-Software gearbeitet.
Bislang läuft er so: Jeder PC, der diesen Drucker "kennen" soll, muss ihn als TCP/IP Gerät hinzufügen und über Windows-Update den Treiber hinzufügen. Mein Kollege möchte den Drucker wenn es geht als Netzwerkressource haben, sprich das er als Netzwerkgerät angesprochen werden kann. Was kann ich noch tun? Ich habe ihn, als ich den Drucker auf dem ersten Win7 PC installiert habe, im Netzwerk freigegeben und bei allen PCs die Netzwerk-/Druckerfreigabe aktiviert, alle sind in derselben Heimnetzwerkgruppe.
Ja, bitte! Würde mich wirklich interessieren, wie die Ergebnisse sind.
Aus meiner Sicht wieder eine Diskussion um Nichts, das war doch wieder nur Reden um des Redens Willen ![]()
Gibt es nicht auch eine HD3650 als AGP Version?
Von: Retro92
Für: Dirk
Gerät: Siemens Nixdorf Rechner
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: schneller Ablauf, schneller Versand, netter Kontakt! ![]()
Das Ding hatte ich doch in der Bucht für knapp einen 10er gesehen? Mit den gleichen Fotos, wurdest du beschissen? Spaßbieter?