Jop, so könnte man das auch machen. Würde aber auch kaufen und dann separat Vertrag abschließen.
Beiträge von winfreak
-
-
Und Galaxy S4 Mini? Ist ~4,3" groß. Wie sieht es eigentlich mit dem Iphone 5 (kotz) bei dir aus?
In das Mini passt meine ich auch eine SD Karte rein.Loosed gegen meine anderen Alternativen leider ab. Auch preislich. Das mit der SD Karte wäre der einzige wirkliche Vorteil! Ein iPhone 5 wäre natürlich top, nur wird das wieder zu teuer, denke ich.
strex: Habe mir eben noch ma die Specs gegeben vom Nexus 4 - is ja absolut top, das Teil, nur hoffe ich nicht zu groß. Für den Preis wäre es den Versuch aber Wert.
Smaecks: Bei dem Xperia mach ich mir um RAM und Update sorgen. Wie sieht's da aus? -
-
Lumia 720 hat nur 4,8 zoll. immernoch zu viel?
sonst HTC 8SSiehe meinen Eingangspost.
4,8" is mir definitiv zu groß und das 8S zu buggy (Userberichte) und underspec'ed.
Danke aber für den Vorschlag!Das genannte Xperia S wäre tatsächlich ein Kandidat. Hat wer Erfahrungen damit?
@Retro92: Das mit dem Dualcore stimmt. Möchte mich aber halt gerne mal generell umschauen und mein neues soll auch wieder seine 2 - 3 Jahre machen!
strex: Habe ich mir auch überlegt, glaube nur, dass es bissl zu schwach is, für Android. Ich merk ja auf meinem Nexus 7 die Miniruckler, wobei die sich mit 4.3 eigentlich wieder erledigt haben. -
Hi Leute,
UPDATE: Jetzt suche ich nen Dauerläufer

da meine Smartphones langsam in die Tage kommen (LG E906 und iPhone 4) sollte ich mir denke ich nächstes Jahr mal wieder was neues gönnen.
Bevorzugen würde ich natürlich entweder ein iPhone oder ein Windows Phone, aber ich will in diesem Thread mal offen sein, da ich mich durch mein "Lagerdenken" nicht wirklich mit dem Rest auskenne.Problem beim iPhone: Zu teuer. Selbst mit Vertrag wird's denke ich zu viel.
Problem bei den WPs: Zu groß. Ich will kein Tablet mit mir tragen und die kleineren WPs sind so auf der Leistungsschiene von meinem LG E906 oder minimalst besser.Somit bleibt eigentlich nur eins übrig: Android. Ich hasse Android - werde mich damit wohl aber anfreunden müssen. Kann meine Musik auf Android immer noch mit iTunes Syncen, was die Sache für mich sehr angenehm macht (habe ich auf dem Nexus 7 getestet).
Was suche ich?
Ein schnelles, zuverlässiges Smartphone, welches auch gut zum telefonieren geeignet ist. Sollte also auch ein kleiner Dauerläufer sein, minimalst so, dass ich es nach nem Tag (aka 12h) erst wieder anne Dose anstecken muss. Außerdem sollte das Smartphone über 16GB oder mehr Speicher verfügen oder zumindest eine Möglichkeit haben, den Speicher via externen Medien aufzustocken.
Größe soll es max. 4,3" haben, drüber geht (wie ich finde) gar nicht. Ein Samsung-Gerät würde ich gerne vermeiden, aber vorschlagen könnt ihr's ja mal.Was gibt's da aktuell so?
Kandidaten:
-
Fürs WHF-Moderatorenteam wär so ne Domina sicherlich auch ganz gut. :oo3:

-
Also quasi das gleiche mit Detailunterschieden.
-
Warum so konservativ und Chromium anstatt uzbl-{browser,tabbed}?
Weil Chrome beste is :>
-
-
Ja, wenn ich keine Uhr trageUhr anziehen.
-
Einfach verkneifen und gut sein lassen?
Is das echt so schwer, mal die Finger vom Handy zu lassen?! -
Sagen auch nur Leute, die sich nicht damit befasst haben.
-
-
-
-
-
Ich probier jetzt mal Antergos in ner VM und dann mal mein eigenes Arch in ner anderen
Dann mal Unterschiede abgleichen. Wenn beides relativ identisch is, kann man ja Antergos gut Leuten ans Herz legen. Die init config finde ich nämlich bissl fick fucky, wobei der Punkt mit dem "du weißt dann wo was is" schon berechtigt ist. Naja, mal gucken.
Mir gefällt eben das Konzept von Arch sehr gut, so wie's aufgebaut is, etc.EDIT: So wie's aussieht is da nicht wirklich (zumindest bei Antergos) nen Unterschied bei. Morgen mal ne "deep analysis"
-
Weil die beiden auch so viel gemein haben...
-
-