Beiträge von winfreak
-
-
-
Zitat von Spit

Was issn da jetzt so lustig? hab sogar ne antwort gekriegt:
Spoiler anzeigen
Von: Microsoft Kundenbetreuung <CNTUS.PRSL.EU.DE.DE.SIT.KRE.CS.T01.CUS.00.EM@css.one.microsoft.com>
An: Thomas Keppler <TommiKeppler@aol.com>
Betreff: RE: SRX1089921732ID - Windows 7 Beta test?
Datum: Fri, 9 Jan 2009 06:24:49 -0800 (15:24 CET)Hallo,
über die genaue Zeit sind wir leider nicht informiert worden, nur darüber, dass sich die Veröffentlichung des Downloads aufgrund der Zeitverschiebung auf die späten Nachmittags / frühen Abendstunden verzögern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Windbergs
PrivatkundenbetreuungEmail: kunden@microsoft.com
Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)
Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min.)
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany
Geschäftsführer: Achim Berg(Vorsitzender), Marcel Schneider,Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438
-
Zitat von Pain
Schätzungsweise eine Windows-Live-ID.
Also ihr meint man muss ich unter http://windowsteamblog.com/blogs/windows7 mit seiner Live-ID anmelden um zugang zu haben?
-
-
Ich hab auch grad ne Mail an den Kundensupport geschrieben von MS, wann es denn nun kommt, bin gespannt auf die Antwort!
-
-
-
-
LOL, natürlich ist das eine disk von der man booten kann! (Is bei windows eben nurnmal so)
-
Zitat von husan
Ich würde sagen, das man auch dort die deutsche Beta bekommen würde. Nur das mit der Zeitverschiebung habe ich noch nicht ganz verstanden.
Wie soll die dan weg sein?
Soll das heissen, das man die Beta gar nicht als "aussenstehender" downloaden kann? Bekommt man nur mit dieser Anmeldung den Key? (Sorry für diese Fragen...)Ich würd mich ja gern für den Key anmelden... nur WO?
-
-
Zitat von Dirk
welcher server? bin bei 40 kb/s!! Der Europe ist ständig geknackt. Bin nur in der 7 Beta. MCE ist auch nicht meine welt. wollen wir ne winhistory forum gruppe gründen um mal zu sehen was passiert?
So, entschuldigt mal die n00bige frage, beantwortet die aber bitte: Wo kann man sich für den Betatest von Win7 anmelden?! -
Zitat von siffkowitsch
Warum glauben einige, ohne mal nen Namen nennen zu wollen, sie wärens wenn sie so tun als wenn sie so den Durchblick bei der Programmierung hätten, und die und das auffe Reihe stellen können.
Ich will ma langsam Beweise sehen, dieses Scheinheilige ich kann alles und nichts geht mir langsam auf den Sack.
JA AUF DEN SACK.
Tut mir leid, bin ziemlich gereizt.Hat das jetzt irgendwas mit meinem letzten Post zu tun? Weil ich weiß, das ich sogut wie nichts kann...
-
Zitat von Windows MFE
Also ich hab schon Dev++ hat jetzt mit dem einfachen Code gekalppt (werden natürlich noch koplizierter). Aber manchmal hab ich auch mit Dev Probleme.Dustins tipp hat auch geholfen. Sobald ich mich mal so richtig eingewöhnt habe werde ich hier auch mal ein theard aufmachen
Mit system(); kannst du übrigens befehle ausführen.... z.B. wenn du jetzt den bildschirm leeren willst: system("cls");
Find ich sehr nützlich,MfG
winfreak
-
Zitat von oreissig
Falls du nicht nur bisschen was zusammenpappen sondern wirklich programmieren willst, dann schau am besten auf was kleineres. Der Linux-Kernel ist ein riesenviech, den versteht doch kein mensch komplett und allein (jedenfalls würde ich das einfach mal für alle user dieses forums in den raum stellen).
Such dir halt was kompakteres, ggf. Minix (sehr nützlich ist dazu wohl auch Tanenbaums buch) oder ggf. irgendein kleines OpenSource-OS, vll MenuetOS oder sowas (falls du eh in den assembler gehen willst)Sehr cool sind u.U. auch alte Unix-Quelltexte. Such mal nach dem Lions Book, da wird Unix V6 komplett kommentiert. Na klar ist es total alt und kann keine bunten Fenstereffekte, aber dafür gilt das auch heute noch als absolut hochwertiger Code
Dieses Buch von Tanenbaum ist doch sicher nur auf englisch erhältlich? (Währ auch kein Problem, auf deutsch währs aber besser)
-
Zitat von Windows MFE
Hallo, (Sry für den Tripplepost).
Ich hab da ein Prblem ich hab da jetzt en Code eingegebn in C...
Und auch als C Source gespeichert wie komplimiere ich es und wandle es nu in eine .exe um?du brauchst noch einen Extra Compiöer wie z.B. GCC oder MinGW. dann kompilierst du den code zu einer exe. Ich empfehle dir jedoch DevC++, da sist nichts anderes wie nen Editor mit syntax hightlighting und... joa nem Compiler eingebaut
EDIT: oreissig, du warst schneller, jedoch hat er noch keinen Kompiler sondern nur dieses Notepad++ was ich selber oft benutze für PP und HTML.
-
Zitat von huttERic
Alsoooo... Tutorial zum Lesen:
Die oberste Reihe sind die Stunden, die mittlere die Minuten und die unterste die Sekunden.
Die Reihen sind so aufgebaut:
32|16|8|4|2|1
Wenn dann praktisch irgendwo 010000 steht, dann ist das 16, da 0*32 + 1*16 + 0*8... = 16.
Wenn 001001 steht, dann ist das 9, da 0*32 + 0*16 + 1 * 8 + 0*4 + 0*2 + 0*1 = 9.Ach du scheiße, was für ein Mathe gedönz Oo
-
Zitat von siffkowitsch
Wenn man mir bitte erklärt wie ich eine Binäruhr lese gerne ._:
Hab ich mich auch gefragt xD -
Zitat von Bastian2
OMG, meihn bruder erzält mal wieder mülll
aber ich dahte in .net währe vista geschrieeben?Ach du meine güte... Vista ist (denk ich mal, korigiert mich) In Assember und C++(?) geschrieben worden. jedoch ist in Vista das Net Framework integriert um .Net rogramme auszuführen.