Abartig!
Alles Gute.
Abartig!
Alles Gute.
Lasst es halt auch langsam mal gut sein ![]()
Ich mach hier mal dicht.
Jap, das ist deutlich besser. Achte bei pydbus allerdings darauf, dass bei Eingabe von Dictionarys und co. evtl. mit pydbus.GVariant erst ein bisschen was drumrum verpacken musst. Da gilt es auf die Datentypen zu achten, die der NetworkManager hier vorsieht.
Im Zweifel erst mal krachen lassen und gucken, was er als Typ erwartet, und danach den GVariant bauen.
D-Bus ist Krampf.
D-Bus ist verdammt easy und funzt ziemlich gut. Tipp: Nutze bitte weder Python-dbus noch python-NetworkManager, die nutzen intern libdbus und die ist verdammt buggy und ein einziger Krieg. Stattdessen kann ich pydbus sehr empfehlen.
Einfach was an der Kabelverlegung ändern? ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum haben wir nur so den selben Geschmack ![]()
Wenns nicht so verbastelt wäre...
Es wird auch niemand freiwillig deine Arbeit tun. Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du diese ja gerne stellen. Im Moment liest sich das aber eher wie: "Hey, lebt mir doch mal vor, wie man das macht und ich mach dann nach".
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.s t a r t e t W i n d o w s 9 5
"Windows 95 wird gestartet..."
A E S T H E T I C.
Aber bitte nicht bei denen direkt sondern irgendwo anders kaufen. Ist deutlich günstiger.
Gibt es jetzt auch ein Backupkonzept mit Offsite-Standort?
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles sehr gute Lieder IMHO ![]()
So 16.07. 15:06 Die bandbreitenschonendste WHF-Schnittstelle filtert jetzt diese lästigen Emojis.
Was ist damit gemeint?
Kann man sich das dann vorstellen wie auf der 360 mit den Xbox Titeln, quasi rewrites mit sogar ein paar Verbesserungen?
Wie läuft das eigentlich mit der Kompatibilität zur 360 und ... Original?
Alla gut, dann Nehm ich sie.
Er hätte mir den Vortritt gelassen, wenn er sie aber haben will, soll er sie haben... leih ich sie halt mal aus (oder seine aktuelle) ![]()
würde mich auch noch einreihen :> :>
Du kannst es über einen Live-Stick auch einfach mal testen.