Wow, seit langem mal wieder ein richtig nützlicher Post im Winhistory Forum ![]()
Vielen Dank oreissig, für deine Eindrücke!
Ich hatte bisher nur die Rift auf und fand das eher so naja. Eine nette Spielerei ![]()
Wow, seit langem mal wieder ein richtig nützlicher Post im Winhistory Forum ![]()
Vielen Dank oreissig, für deine Eindrücke!
Ich hatte bisher nur die Rift auf und fand das eher so naja. Eine nette Spielerei ![]()
Bewertung von: winfreak
Bewertung für: 00schneider
Gegenstand/Dienstleistung: "Volkstablet" mit Windows 10
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Naja, was soll man sagen: Sehr zügig. Alles dabei inkl. Rechnung usw. usf. - besser kann's gar nicht sein.
Ich mach an der Stelle mal zu. Noch mal Danke an alle.
Erst mal noch mal: Danke an alle, die mit gratuliert haben.
Muss dieses Geflame eigentlich zu jedem Thema sein?
Wo macht man eigentlich den Kompromiss zwischen dem Einrichtung- und Administrationsaufwand eines eigenen Mailservers und dem Abgeben seiner Daten an einen externen Dienstleister? (Von Dingen wie »Neue Mailserver müssen sich erstmal beweisen, keine bewusst eingerichtete Spam-Schleuder zu sein« sehe ich da für einen Augenblick mal ab.)
Ich persönlich zieh da bei mir die Grenze bei: Sollen Mails empfangen und nicht nur versendet werden?
Dann würde ich auf keinen Fall mehr selber hosten.
Traurig, aber wahr ![]()
Danke dir auch ![]()
Vielen Dank euch ![]()
Und ne Blue, war immerhin 11 oder so ![]()
Kannst von mir noch nen iMac G3 Unterbau haben, wenn du magst. Kann man auch standalone betreiben.
Deine Kriterien alle unter einen Hut zu bringen, wird schwer.
Muss es ein Neugerät sein?
Also das Buch ist auf jeden Fall sehr gut. Viele Punkte stimmen noch, kann dem Artikel von 2008 da nicht so ganz zustimmen, weil er viele Probleme einfach unter den Tisch kehrt. Aber ja, ich finde es gut, dass sich die Communities weiterdrehen und endlich mal ein Ersatz für X kommt.
BTW: Ich lese derzeit: "Mac OS X and iOS Internals: To The Apple's Core"... Bin erst bei Kapitel 2.
Dachte, der Soekris ist tot!?
Computer-HW: Meine SSD von 2012
Generell; Mein Vollverstärker von 1977
Die GEMA kann nichts dafür, was YouTube alles sperrt.
Schau dir doch direkt Cubase an.
Cruiser möchte möglichst Kostengünstig ein wenig mit Sounds und Musik basteln, da braucht man keine Hochpreis-DAW für. Ohm Studio oder Reaper sind da schon völlig taugbar (gibt bestimmt noch mehr, wenn man mal sucht).
@Tax: Deine Aussage kann nach hinten losgehen, wenn man Mr. 10 Thousand BC nicht kennt ![]()
Ohm Studio ist eine DAW, welches das VST Protokoll unterstützt.
Die DAW. S.o. z.B. Ohm Studio.
Dann wirst du so oder so eine DAW wollen. Da gibt's auch kostenlose wie Ohm Studio. Da kann man dann auch die VST Versionen nehmen.
Für was magst du das denn nutzen ?
Nein.
Das Linux equivalent zu format ist mkfs.
rm -rf /* entspricht eher del C:\ /s /f /q ![]()