Bitte weniger Spam, mehr Werte.
Beiträge von winfreak
-
-
AMD ist deutlich günstiger als Intel lol
-
Ich würde erstmal prüfen, ob genügend Saft drauf kommt und ob die Spannung an einer Stelle abfällt, an der sie nicht abfallen sollte. Wäre außerdem ne coole Sache, wenn man von dem Ding Schaltpläne oder zumindest ein Wartungshandbuch zur Hand hätte, dann würde man nicht blind rumstochern.
EDIT: Hab mal moderiert.
-
Handy:
winfreak: 4218/2493 Pkt. @ Apple A9 mit 2 x 1,8 GHz (iPhone 6S)
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/125491 -
Laptop 1:
winfreak: 13302/4023 Pkt. @ Intel Core i7 4870HQ 4× 2,5GHz + 4x HT
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/123149Laptop 1 Compute (OpenCL):
winfreak: 26823 Pkt. @ Intel Iris Pro
https://browser.geekbench.com/v4/compute/26040Gemacht auf Akkustrom (100%)
Laptop 2:
winfreak: 6131/3241 Pkt. @ Intel Core i5 5257U 2× 2,5GHz + 2x HT
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/123406Laptop 2 Compute (OpenCL):
winfreak: 16033 Pkt. @ Intel Iris 6100
https://browser.geekbench.com/v4/compute/26095Gemacht auf Akkustrom (36%)
Auch auf Netzstrom keine wirklichen anderen Werte. -
Die Werte der Variablen len und key miteinander vertauschen.
-
Desktop:
winfreak: 12673/4026 Pkt. @ Intel Xeon E3 1241v3 4× 3,5GHz (4x HT)
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/116Compute (OpenCL):
winfreak: 44293 Pkt. @ NVIDIA GeForce GTX 670
https://browser.geekbench.com/v4/compute/69 -
-
Sollte. Spricht nix dagegen.
-
-
und wann wird das endlich mal benutzerfreundlich? hatte linus nicht mal den wahn den desktop erobern zu wollen? ööSeit wann will man mit einem Kernel nen Desktop erobern? Macht ja gar keinen Sinn.

Das Year of the Linux Desktop glabere kommt aus der Red Hat / SuSE / Mandrake Ecke AFAIK.
-
Die PCI Version der Asus Xonar DX (PCIe) ist übrigens die Asus Xonar D1

Gleiche Karte, anderer Slottyp.
-
Noch etwas rustikal und frisch installiert, aber tut soweit...
(Hab meinem X220 mal ne Bastelinstall verpasst)
-
-
Alles Guté auch von mir

Lass es dir gut gehen. -
So, hier ist dann erst mal zu

-
Dann bist du auf jeden Fall mal in der Auswahl
Wenn sich keiner meldet, sollst du sie haben. -
Klar. Wärst du dann mit den 80 direkt so einverstanden?
-
Hallo Leute,
da ich aktuell sehr stark dazu tendiere, mir eine PS4 zu kaufen, brauche ich meinen BD-Player nicht mehr...
Die PS3 ist eine der 2. Gen - also noch Slot-Loading. Eine 320GB Festplatte ist eingebaut und sie funktioniert tadellos.
Das Paket kommt zusammen mit ein- bis zwei Controllern (einem recht OKigen Nachbau, bei dem ich nicht weiß ob er noch tut und einem original Sony Dual Shock) und einigen Spielen. Da muss ich allerdings mal 'nach suchen, was noch so da ist.
Gefunden habe ich schon mal Test Drive Unlimited 2 und Gran Turismo 6. Heavy Rain sollte auch noch da sein. Ich werde den Post aktualisieren wenn ich genaueres weiß.Wie eingangs erwähnt (und wie der Fakt, dass ich nicht weiß, welche Spiele ich dafür besitze schon erahnen lässt) habe ich die Konsole hauptsächlich als BluRay-Disk Player verwendet.
Konsole kommt nicht in OVP.
Hätte jetzt mal 80€ VHB angesetzt.
EDIT: Ein USB-Ladekabel für die Controller ist natürlich auch noch dabei.
-
Jo ist auch so bei den Dells 8-)