Richtig geil, was hast da für ne GPU drin?
Beiträge von winfreak
-
-
Was ist an der bitte "supercool"?
Tippt sich absolut mistig und sieht aus wie aus ner Arztpraxis geklaut. Wenn sie wenigstens besondere Tasten oder Schalter hätte...
-
Fun-Fact: Der DX200, welcher für die Drums zuständig war, gehörte Yello.
Ja... genau...Oh Yeah
Pornöööös @_@
-
BenQ und Dell taugen sehr gut.
-
Was für ein Adapter ist es denn? Ein ArrayAdapter?
-
Ich frage mich was zuerst eintritt:-Mein nächstes Album wird fertig
-Dein System läuft (deinen Wünschen entsprechend) "stabil"Vermutlich bringst du 5 Alben bis es soweit ist.
-
Ich vermute mal stark, dass er die BIOS-Einstellungen (aka Einstellungen betreffend der Hardware) und nicht das BIOS selbst meint, das wäre nämlich großer Schwachsinn...
-
Sorry aber wenn ich so mitlese dann bekomme fast einen Heulkrampf.Ob eine Soundkarte via USB/FW oder PCIe angeschlossen ist, ist was von Wurst.
Solange Du nicht ein Uraltsoundkarte von 1995 verwendest, spielt das keine Rolle.
RME sind ja nicht gerade schlechte (und billige) Karten.Dann krieg deinen Heulkrampf, es macht aber in der Tat einen messbaren Unterschied. Aber ja, brauchbare Latenzen kriegt man überall raus, aber michael_ will ja nix brauchbares sondern hauptsächlich braggen...
-
Für die Elements auf keinen Fall, bei Artist denke ich auch nicht, bei der große kanns sein.
Aber muss ja nicht Cubase sein, Studio One ist Cubase sehr ähnlich und braucht das garantiert nicht. -
Zum Testen von so Geschichten reicht auch das hier: http://www.steinberg.net/no/products/cu…elements_8.html
Und von den neuen "großen" gäbe es auch ne Demo (wie von fast allem)... -
Ne, ich denke sogar, das bringt dir einiges (details dazu wurden dir übrigens mehrfach schon präsentiert).
Habe auch generell bessere Erfahrungen mit FW Audio-Hardware gemacht.Ich installier morgen oder so mal nen Windows (aber was vernünftiges, also nen 7er oder 8.1er) und checke den komischen Latency Mon Quark mal. Nutze hier nur OSX.
Was mir noch eingefallen ist: Evtl. kann das FL Studio einfach nicht gut. Probier mal ne andere DAW (Cubase oder Studio one, zum Beispiel)... -
Du wirst trotzdem einen Treiber brauchen - wie kommst du denn drauf, dass man da magischer Weise keinen braucht?
Wenn dein OS bzw. ein Programm auf deinem OS was damit machen will, brauchst nen Treiber.Der einzige Vorteil bei dem Ding wäre halt, dass es direkt am PCIe-Bus klemmt und nicht noch über FireWire gehen muss, was aber auch kein wirkliches Problem sein sollte.
Und noch mal: Was ist deine Motivation für das alles? Ich check' das bis heute nicht. Ich hatte noch nie die Probleme wie du und mein Setup ist derzeit ein Hackintosh (Xeon E3 1241v3, 16GB DDR3@1333MHz, Samsung 850 Evo SSD 500GB, NVIDIA GeForece GTX670) mit Cubase 8 Pro und einem Roland Octa-Capture, das auch noch per USB dranhängt.
Damit kriege ich meine 2 - 3ms Latenz bei 32 Samples im Buffer und kann damit sogar noch die allermeisten (auch größeren) Projekte ohne Ruckler/Aussetzer etc. bearbeiten. Für's Einspielen reichen 20ms, das haben wir ja mittlerweile geklärt.
An OS X liegt's übrigens nicht (wobei ich damit auf niedrigere Latenzwerte komme), unter Windows ist's auch kein Thema eigentlich.Ich nehme einfach mal an, du WILLST gar keine Musik machen o.ä., sondern einfach nur mit deiner HW und irgendwelchen Werten auf'm Papier angeben. Versteh ich nicht, so was.
-
Bronski Beat - Smalltown Boy
-
Könnte auch Hardware sein.
Was sagt eine andere Distri? -
Ahja - Execution Time und Treiber. Echt schlimm das.
-
Wie geht das denn?
-
Dank eher der Telekom. Kannst sicher auch einen Rabatt verlangen.
-
Ist das dein Ernst?
Isso
-
Ich biete 25 für alles.
-
Nach 3 sec Google findet man übrigens das hier:
http://www.wpbeginner.com/plugins/7-best…-pros-and-cons/