Ja, habe ich
da würde ich aber einen kleinen Obolus wollen
Beiträge von winfreak
-
-
Sprittkosten zahle ich übrigens nicht.
-
Hab ich auch vor hinzugehen
GPN! -
-
Hast du einen Athlon XP 3000 oder 3200? Vlt mit dickem Kühler/Lüfter dazu? Und ne 7800 GS für AGP?Hab einiges, aber das nicht.
-
Nur her mit der Liste, Winfreak.
Vieleicht haste ja das was ich noch suche, oder auch brauche. xD
Ich mach die Liste erst die Tage, aber sag doch mal was du so brauchst, dann kann ich evtl. direkt antworten oder reservieren.
-
Aktuell denke ich, dass ihr mir den Karton/die Kiste schon noch auf eigene Kosten zu mir schickt, können wir aber gerne individuell anpassen

-
Hallo Leute,
da ich derzeit am ausmisten bin hatte ich eine kleine Idee: Es gibt hier einiges, mit dem ich selber nix mehr anfangen kann, was aber zu schade für die Tonne ist. Wollen tuts aber niemand für nur ein bisschen Geld. Manches nicht mal geschenkt, darum mache ich es jetzt andersrum, weil ich das Zeug weghaben will.
Ich bezahle euch dafür, mir meinen "Schrott" abzunehmen!
Wie funktioniert das ganze?
Aktuell liegt mein IT Stuff auf einem Schwerlastregal und manches quer über die Wohnung verteilt (deshalb bin ich ja gerade am ausmisten)...
Ich liste euch auf, wenn ich mal mit dem Gröbsten hier fertig bin, was ich habe und ihr sagt mir einfach, was ihr davon haben wollt.
Dann schickt ihr mir eine leere Kiste, in die das Zeug rein soll (am besten mit ein wenig Verpackungsmaterial) und ich schicke sie euch zurück, Porto übernehme ich!Sagt mir mal was ihr von der Idee haltet und ob ihr generell geneigt seid, was von meinem Bestand zu nehmen

EDIT1: Wichtige Info: Die Sachen werden AS IS verkauft, kein rumgebastel, kein gesäubere, keine großen Tests außer Hinweise auf "keine Ahnung vom Zustand", wenn dieser unklar sein sollte... Wenn was staubig ist, ist's halt so...

-
"Normal"
Jetzt gehen schon wieder die Verallgemeinerungen los. Ich habe gehört es soll Leute geben, die die GUI Tools von Windows Server nutzen und noch nicht tot umgefallen sind (ich, zum Beispiel)!
Manche Sachen gehen auch schneller als auf der PowerShell, aber was rede ich, bin ja kein "normaler" Admin.
Wer so was selber macht solls lassen, auf mrshadowtux rumzuhacken.
Meiner Erfahrung nach ist die Metro UI tendenziell sogar besser für einen Server geeignet als ein normaler Desktop, wenn man es sich entsprechend einrichtet.
Hält einen natürlich nicht davon ab, auch oder ausschließlich die PowerShell zu nutzen, richtig.
Immer dieses rumkritisieren weil man selbst persönlich nix damit anfangen kann geht mir gehörig auf den Geist - Von allen!
Es gibt 1000 Wege nach Rom, man muss sich dann auch für einen entscheiden, aber dann alle anderen 999 auszuschließen, als "unnormal" abzustempeln oder die Nutzer dieses Weges als dumm/n00b oder sonstiges abzustempeln geht gar nicht. -
Hört ihr bitte mal auf mit der Scheiße?
Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch noch schwach, dass ihr ein ganzes "Team" braucht um unhaltbare Argumente zu entkräften.Und dann das battling, was soll denn das, bitte?
Hier ein wenig On-Topic:Hat sich nicht viel verändert außer die Programme, die ich in der Menüleiste habe

Duet Display und Alfred sind hier Neuzugänge. Moom ist auch cool. -
Er hat doch aber Recht.
-
Was für Probleme hast du denn? Ich dachte, das geht jetzt so mit 3ms ;)?
-
Latenz = Latenz, Buffer = Buffer, was ist denn da jetzt so schwer zu verstehen?
und ja, bin da mit Tax auf einer Linie...
-
USB-MIDI-Geräte sind absolut ausreichend. Weiß jetzt echt nicht, wo deine Probleme sind, michael_.
Und ja, 20ms sind absolut ausreichend (zumal er "unter" geschrieben hat). -
Jo, ich denke Musiker hätten ein großes Problem, wenn sie in ihrer DAW kein MIDI mehr hätten

-
Würde beim Update übrigens mithelfen wollen wenn man Power fehlt.
-
Cindy Lauper - She Bop
-
µs kann übrigens nicht sein...
-
Du weißt hoffentlich, dass man die Teile, im Gegensatz zu einem Teleschirm, ein- und umschalten kann, oder?
-
Auf jeden Fall besser wie das, was du mir mal geschickt hast (war die CD, ne?).