Ne, ist von iTunes.
Beiträge von winfreak
-
-
Das kann ich auch

Hier die 850 Evo von Dezember 2015:
Und hier meine 830 von September 2011:
-
SDP - Cyb3r Cr!m3, natürlich wie sich das gehört direkt von Platte!
-
Ist halt WP... Wegen so Krämpfen habe ich keins (mehr)...
-
Bei uns sind es auch 16:9 und 16:10 Monitore gemischt. Hätte auch gerne so einen 16:10er daheim

FHD oder 1920x1200 als Auflösung btw.
-
NEW YORK, RIO, TOKYO!
-
Der Macher von Windows 8 spielt jetzt nur noch mit nen ipad pro. Hat er zumindest letztlich verlautbaren lassen..Link?
-
Wow, sorry, aber das ist kein Beweis für Backdoors.
Ich zitiere mal Wikipedia:
ZitatDieselbe Angriffsmöglichkeit besteht auch für vergleichbare Programme wie TrueCrypt.
-
Ich bin auch sehr gut mit Windows 8 zurechtgekommen, deshalb enttäuscht mich ja W10 so sehr

-
Bitlocker bietet keinerlei Schutz, nachweislich voller BackdoorsZeig mal.
-
Man kann einfach nicht sämtliche Einstellungen vornehmen. Ist halt nicht so, tut mir leid.
Zudem sind neue Sachen dazu gekommen, die's vorher einfach nicht gab, da brauch ich keinen Sempervideo für.
Sachen, die man auch nicht ausschalten kann.Und ja, Windows 10 ist dreck. Manchmal denke ich, ich bin der einzige, der das mal echt benutzt hat. Klar, zum einmal im Monat Laptop hochfahren und Chrome aufmachen reichts, aber wenn man mal genau rein guckt ist es schon ziemlicher Schrott - da war Windows 8.1 reifer.
-
Das Wort "Rabatt" ist doch kein Vorzeichenindikator!
Also manchmal...
-
Ich habe ja eine deutsche Whistler Beta 2.
noch kein Windows XP zu sehen in der Beta.Eben. In der Pre-Alpha Phase bis zur 2. Beta waren immer wieder Änderungen im Namen drin und man hätte sogar denken können, dass Windows XP Windows Whistler hätte heißen sollen - dazu kam's aber nicht. Microsoft hat sich aus welchen Gründen auch immer umentschieden, ist halt so gekommen und gut.
Pain: We need to go deeper, das XP Projekt hieß ja auch schon völlig unbegründet Windows "2001", somit müssen wir an der Windows NT 5.1 Personal EUR Edition arbeiten!
-
Alle Jahre wieder - die Windows NT 5.0 EUR / Eddie Diskussion... Letztendlich finde ich es ja ganz nett, was für eine Arbeit reingesteckt wurde, macht aber meiner Meinung nach trotzdem nicht viel Sinn...
Es sind Grafiken und Namen getauscht, ganz einfach mit dem Reshacker... Ist zwar eine Heidenarbeit (wobei, wenn man sich das automatisiert...?), aber wirklich was "geschafft" hat man dadurch ja nicht.
Fakt ist: Microsoft wollte Windows XP am Anfang Windows 2001 oder Whistler nennen (was später dann doch nur der Codename war) und hat's als XP auf den Markt geworfen - und jetzt? Microsoft hat auch Longhorn nach der Entwicklung in Vista umbenannt usw. usf. (geht natürlich so auch nach hinten)...
-
Hm, das ist kacke... Berichte mal weiter wenn das Kabel da ist

-
Oh wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sich das so auswirkt O.o
-
Was sagt'n deine fstab?
-
Ja, warum nicht - hab nur keine Ahnung von Minecraft... Habe das Spiel vor 3 Jahren gekauft und evtl. 2 Stunden gespielt

-
Ist eigentlich noch ein Plätzchen auf dem Server frei?
-
Hmm Mist.
Was mich halt überrascht ist, dass ne normale Platte tut