PRAM Reset like in the old Days?
Beiträge von winfreak
-
-
Nachdem er sein BestBBEvr.io nicht mit PHP2 zum Laufen gekriegt hat, benutzt er einen Root Server mit W98.
-
Lies' mal meinen Post vollständig. Zumal an meinem Arbeitsplatz nicht mal das gewünscht ist.
-
Was hat die GPO jetzt genau mit Datenschutz zu tun?
Natürlich betreibt Microsoft hier Benutzerbevormundung, aber den Zusammenhang zu den ausgehenden Daten kann ich nicht erkennen.Wenn ich als Firma das global einstellen will, dass das Zeug deaktiviert ist, kann ich das größenteils nur tun, wenn es sich um eine Enterprise Version handelt. Manche GPO Einstellungen frisst nicht mal die Pro zu dem Thema. Und dann darf man wieder auf den Clients rumsuchen und lauter so Sachen... Gehört für mich schon sehr zu Datenschutz.
Zu Windows 8: Ich glaube wirklich, du hast dich nicht genügend damit befasst. Sonst wüsstest du nämlich, das die Einstellungen zu dem Thema nur mehr geworden sind, weil Windows 10 jetzt auch definitiv mehr macht, z.B. WLAN-Passwörter mit deinen Kontakten teilen und so Quark.
-
Die Telemetrie-Suite sagt dir aber was, ja? Die wurde erst nachgereicht.
Außerdem kriegt man bei Windows 10 das erste mal überhaupt vorgeschrieben, was man in einer GPO darf und was nicht. Was, Sie haben kein Enterprise? Dann dürfen Sie davon auch nix abschalten.
-
Öhm doch, ein massiver Unterschied sogar.
-
Vista, 7 Und 8 haben nicht so viel rausgeht rausgegeben, das ist definitiv so.
-
Hätte ich jetzt so auch gesagt (deshalb ja auch der Post)
-
Hab vieles davon auch genau so gesehen, selbst erlebt oder erzählt bekommen...
-
Empfinde ich jetzt eher als Ausrede (zumal ich auch viele Surface Nutzer kenne und auch schon eins hatte und da war das halt so)...
-
Eine Beobachtung als "Müll" bezeichnen....
So Treiberfehler würde ich unter Windows nicht das erste mal sehen - kann ja Windows unter Umständen nix dafür und das Windows 10 Bugs ohne Ende hat, ist auch jedem sonnenklar...
Du, wenn ich Horror-Storys zu Win10 schreiben müsste, hätte ich schon ein ganzes Regal voll. Es hat einen Grund, dass wir das im Betrieb noch nicht einsetzen. Nicht weil wir einfach stehen bleiben wollen, sondern weil's einfach noch nicht so weit ist.
Es ist besser wie ganz am Anfang, ja, aber toll ist anders.
EDIT:
Und wegen dem mit der Wartezeit: Das Surface probiert Tablet und Notebook zu kombinieren. Wenn ich da nicht die Response kriege wie bei einem Tablet im Tabletmodus hat die Kombination schon versagt. Ist leider so. Also gerade das ist ja eben toll am Tablet (egal ob Android oder iOS): Man nimmt es in die Hand und nutzt es. Da sind so Spielereien auch kein Problem. Und wenn du jetzt noch mit rein nimmst, dass er bestimmt die gewöhnliche Zeit abgewartet hat, bis etwas passiert, dann ist deine "Entschuldigung" einfach nur schlecht. -
@Coni: Yayz... Top.
ro meinst du, nicht rw. Aber ja, war nen böser Bug.Wenn man etwas schreiben möchte, sollte man das schon rw mounten (ist jetzt standardmäßig ro)

-
Musste man nicht seit neustem die efivars rw mounten oder so was? Da war doch was in Reaktion auf die Kiste mit rm -rf brickt die Kiste....
-
Gott sei Dank glaubt mir mal jemand.
-
Das dumme daran ist: Windows 10 bietet einem nur ein Anti-Erlebnis.
-
Die Annahme ist auf jeden Fall richtig.
-
Naja, ich weiß nicht - Dem G5 gingen schon vor 6 Jahren die Puste aus, da hatte ich nämlich einen. Ein T400/T500 funktioniert noch immer prima auf'm Web, weiß nicht was du hast... Aber lassen wir das mal aus dem Thread hier raus.
-
Naja, der G5 ist von der reinen "Nutzperformance" schon OK, aber spätestens wenn ich dem damals mit Screenflow oder irgendwas mit Video gekommen bin, hat's halt aufgehört.
-
T400
keine Risse.*00 war auch noch top.
-
.... Selbst das TN Panel ist eine Enttäuschung für ein TN Panel.