Das x220 hat TN, kein Vergleich zu IPS
Gibt's auch mit IPS. Und das war nicht auf den Bildschirm bezogen, oder nicht nur.
Das x220 hat TN, kein Vergleich zu IPS
Gibt's auch mit IPS. Und das war nicht auf den Bildschirm bezogen, oder nicht nur.
Naja, den Unterschied sieht man schon mehr als deutlich... Das X220 was ich hier habe ist übrigens die absolute Enttäuschung.
Jaja, ich verstoße gegen den ThinkPad Kult, tut mir leid.
Ja, das Air ist Dual-Channel...
Du nimmst doch eh keine Hilfe an.
Alleine schon dadurch, dass er nicht die gleiche Zeit an sein muss oder dadurch dass du generell mehr in einem Takt durchbekommst, tut er das. PpW.
Nein, frei rumlaufen dürfen die auch nach einer Verurteilung nicht mehr ![]()
Außerdem, wer redet hier was von "in den Knast kommen"?
Nur, dass der Test absoluter Quatsch ist.
...außer, man ist offline.
Wenn du nicht mit Java oder der JVM arbeitest, ist das gerade noch so zu verkraften ![]()
Japp ![]()
uxwbill, maxxarcade(?) Und vwestlife sind auch gut
Der Marsianer als Hörbuch.
tl;dr
Außerdem Kommata, nicht Kommas.
Kommas ist genau so richtig. Datums gibt es seit neustem ja auch.
Habe im Moment keine Zeit mir das genauer anzuschauen, aber wenn ich mal dazu komme Schau ich mal.
Ich würde erst mal empfehlen gleich auf PDO umzustellen.
Der Doktor: es gibt fast immer nur schlechte Entwickler und keine schlechten sprachen (klar, manche Sprachen sind besser für manches als andere und jede Sprache hat so ihre Tücken und Murks, aber das ist noch mal was anderes). Gerade das aktuelle PHP ist doch sehr angenehm und gut nutzbar.
CHRiSNEW: kannte ich selber noch nicht, danke. Hätte ich so was früher gehabt hätte mir das einiges erspart.
Nun sei doch aber mal nicht lächerlich!
Merlin kann doch maximal mit einem von beiden telefonieren! ![]()
"Wuff!"
Video fertig ![]()
Alter, lass die scheiße bleiben.
Vor allem von kuxuntu Elektro arbeiten erledigen l lassen, weiß nicht.