Ich glaube, dass PHP 4 gar nicht mehr möglich ist, auf allem über Windows Server 2003.
PHP 4 ist außerdem jetzt schon 8 Jahre tot, ich wüsste nicht mal wo man das noch ziehen kann.
Ich glaube, dass PHP 4 gar nicht mehr möglich ist, auf allem über Windows Server 2003.
PHP 4 ist außerdem jetzt schon 8 Jahre tot, ich wüsste nicht mal wo man das noch ziehen kann.
Der IIS User braucht die entsprechenden Rechte. Ich sehe jetzt schon eine Spamschleuder mehr im Netz. Warum überhaupt ein vServer, wenns auch ein Webspace tut?
Also sorry, aber du übertreibst's einfach... Hab mich jetzt mal mehr informiert und auch mal unsere Platten angeguckt und aufgelegt - da is keine dabei, die auch nur irgends schwer beschädigt ist und kein Cover, welches übel verranzt ist. Und das alles, ohne Plattenwaschmaschine o.ä.
Cool! Die Mastern noch Analog... Und nicht auf extra laut - GEIL!
https://drdub.com/de/studio/unser-mastering-studio/
Laut mastert sowieso niemand freiwillig (also zu laut) - wenn, dann geschieht das auf Kundenwunsch. Analoge Technik macht ein Master übrigens nicht automatisch gut. Es ist die Umsetzung die es macht - egal ob digital oder analog.
Jo, hab ja auch schon entspr. Links gepostet - aber wenn man halt nicht will, soll man's lassen

Hier: Komische YouTuber, die sich alte Militärrationen reinziehen
Ich sag da nix mehr zu, sorry.
Stimmt, die Kisten die ich mein sind matt ![]()
LOL was? Du kriegst einfach bei Lapstore ne C2Q Kiste mit 4GB und allem für 120 Eusen.
Aha, merkt man leider nix von, dass du das "bereits hingekriegt" hast. Wenn du wirklich so ans Netz gehst ist echt Schicht im Schacht.
Setz die Dienste einzeln auf und konfigurier sie manuell.
https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/
https://wiki.ubuntuusers.de/LAMP/
https://wiki.ubuntuusers.de/Apache_2.4/
https://wiki.ubuntuusers.de/Serverdienste/
Wenn du das gelesen hast, haste auch mit dem anderen Zeug kein Problem und wirst feststellen, dass ein Panel unnötig ist.
Könnte dir ne GTX 650 Ti als Graka anbieten. Die ist so auf dem Niveau wie ne 6850 ca.
ja und wo in der VM kann ich das einstellen also dem ne ip geben?
Die IP kommt von deinem DHCP oder von deiner OS Konfiguration
Lass das zpanel da runter.
Gib dem Teil über bridged networking ne IP und gut is.
Alternativ: FTPS.
Man muss halt einfach sein Netzwerk entsprechend einrichten und schon ist das alles kein Problem ![]()
Das ist ja grad der Witz: Über die FB kann man mit nem Faxgerät über IP faxen.