Beiträge von Amethyst
-
-
Biete ein schwarzes Lumia 800 mit T-Mobile-Branding, aber ohne SIM-Lock.
Das Branding zeigt sich an einem beim Starten für einige Sekunden angezeigten T-Mobile-Logo, standardmäßig grauen Kacheln (die auf dem AMOLED-Bildschirm recht nett aussehen) sowie zusätzlichen Applikationen und Favoriten im Browser, die aber entfernt werden können.
Der optische Zustand ist gut, nur auf der matten Rückseite sind einige Gebrauchsspuren zu erkennen (Fotos werden nachgeliefert), technisch ist es einwandfrei. OS ist Windows Phone 7.8.
Lieferumfang: Telefon, zwei schwarze Cover, graue Stoffhülle, Netzteil (nicht original, aber mit passendem Micro-USB-Stecker), Originalverpackung mit übereinstimmender IMEI sowie eine zusätzliche blaue Umverpackung aus dünner Pappe, auf deren Aufkleber allerdings eine andere IMEI steht.
-ist weg-
-
SSD nicht vergessen, falls noch nicht drin

-
VirtualBox – 1024x768: 100 - 200 Prozent, Standard 100
Die Einstellungen unter 175% würde ich ja gerne mal auf dem 1520 testen.

-
Danke

dancle: Welche Optionen gibt's auf dem 532, also bei niedriger Auflösung?
-
Bisschen mickrig der RAM für OS X.
Für's Meiste reichen mir die 4 GB. Für die Ausnahmen nehme ich ein 2011er MacBook Pro mit 8 GB. -
Blue Lion macht OS/2 wieder salonfähig.
Das bleibt abzuwarten. Insbesondere würde mich interessieren, was Blue Lion gegenüber eCS mitbringen wird. eCS 2.2 hängt ja leider seit Jahren in der Beta-Phase fest.Die neueste Firefox-Version für OS/2 ist 38ESR, muss ich beizeiten mal in meiner VM ausprobieren.
-
-
Da nähme ich eher eComStation

-
Gerade gesehen, dass es auch in viel höherer Auflösung verfügbar ist.
-
Wo hast du das Bild her?

lg
Michael
Ist beim System dabei, gibt's aber z.B. hier. -
Auf dem 1520 habe ich unter Einstellungen/System/Anzeige Skalierungsoptionen von 175 bis 300 Prozent, wobei 250 die Standardeinstellung ist. Mich würde interessieren, welche Optionen bei anderen Auflösungen bzw. Bildschirmdiagonalen zur Verfügung stehen...
-
Müsste hier noch ein 5-Volt-Netzteil mit 4 A haben; hat aber einen runden, vierpoligen Stecker.
-
die WP7 Geräte waren für WP8 damals eben nicht richtig ausgestattet. Das geht sich mit nem Single Core und 256MB Ram nicht aus. (Lumia 800 = 512MB?)
Das 800 hat einen Cortex-A8 mit 1,4 GHz und 512 MB RAM, das 435 einen A7 mit 2× 1,2 GHz und 1 GB RAM. Es wäre mal interessant zu wissen, wie performant WP8 auf dem 800 laufen würde respektive wie groß der Leistungsunterschied zwischen den beiden CPUs ist. -
Sonderstatus hat das Lumia 1520, welches sein offizielles Windows 10 Mobile Upgrade bekommt
Impliziert dies, dass auch neuere Redstone-Builds dafür verfügbar sind? -
push?
Ich weiß leider nicht, ob sich die Hörmuschel tauschen lässt, da sie für meinen Einsatzzweck nicht relevant ist. -
i3, what else?
twm
-
Bekommt das 1520 wegen den 2 GB Ram Win10? Lahmt das dann ned etwas auf dem verbauten SoC?
Läuft auf meinem absolut butterweich und sehr zügig. -
Ich glaube, direkt einen xvnc-Server zu betreiben ist jedoch in jedem Fall einfacher und portabler – gerade mit modernen Toolkits wie GTK+/Qt, die sowieso alles als Pixeldaten berechnen und bei denen das X-Protokoll größtenteils nur Overhead ist. Zudem ist auf Clientseite keine OpenGL-taugliche Hardware vorhanden.
Dazu würde ich auch raten, X11-Forwarding ist deutlich bandbreitenintensiver. Xvnc kannst du mit jedem VNC-Client nutzen. -
Habe hier ein weißes Lumia 1520, das ich seltener nutze als gedacht, von daher möchte ich fragen, ob jemand Interesse daran hat.
Das Gerät ist optisch in sehr gutem Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Technisch hat es zwei Mängel: Vibration und die Hörmuschel sind defekt, d.h. Telefongespräche sind nur über Headset möglich. Sonst funktioniert es, soweit ich sehen kann, einwandfrei. Insbesondere der Touchscreen funktioniert problemlos und präzise. Ich habe das Gerät selbst nur über WiFi als Tablet genutzt, dafür hat bzw. hatte es für mich genau die richtige Größe.
Zur Zeit ist Windows 10 Mobile Build 10586.218 über den Release-Preview-Ring installiert, das läuft sehr gut. Ich habe die Skalierung immer auf 175% (Minimum) gestellt, damit die Bedienelemente und Schriften kleiner dargestellt wurden und mehr Platz vorhanden war. System wird natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Lieferumfang in Originalverpackung mit allem Zubehör, d.h. Netzadapter, USB-Kabel, Headset, Dokumentation und "SIM-Karten-Tool".
Fotos werden noch nachgeliefert.
Preis (reduziert): 150 Euro inkl. Versand.